- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ende 2011 finden Umbauarbeiten statt - somit ist etwas Unruhe im Haus. Das Restaurant ist auch geschlossen und das Internet auf den Zimmern funktioniert in der Umbauphase auch nicht. ... ein kleiner Hinweis für alle Geschäftsreisende. :)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Roland, zuerst einmal möchte ich mich für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Weiters auch für Ihre Geduld, das wir erst Heute auf Ihre Bewertung antworten. Mit Bedauern habe ich Ihre Beschwerde gelesen. Da diese im Jahr 2011 auf die Plattform Holidaycheck gestellt wurde, möchte ich Ihnen versichern, dass die Firma Siemens im Frühjahr 2012 eine neue WiFi-Anlage im ganzen Hotel installiert hat und somit eine einwandfreie WiFi-Verbindung im gesamten Haus garantiert ist. Bezüglich des Umbaues kann ich Ihnen selbstverständlich auch nur positives berichten. Wir haben aber einen neuen Umbau in unserem Bar/Restaurantbereich und aufgrund dessen bleibt unser Restaurant auch diesen Winter geschlossen. Unser Frühstücksbuffet findet wie gewohnt in unserem Restaurantbereich statt, da dieser nicht direkt vom Umbau betroffen ist! Wir würden uns sehr freuen wenn Sie, sehr geehrter Herr Roland, uns die Ehre im Frühjahr 2013 Ihres Besuches erweisen würden, damit wir, das Hotel Germania und seine Mitarbeiter, Sie davon überzeugen können, dass dies in keinster Weise dem Standard unseres Hauses und aller Mitarbeiter entspricht. Des Weiteren würde ich mich sehr freuen Sie persönlich bei Ihrem nächsten Besuch kennen zu lernen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre offene Kritik, die für uns persönlich sehr wichtig ist, denn nur so können wir derartige Fehlerquellen vermeiden und unseren Gästen den bestmöglichen Standard bieten. Mit freundlichen Grüßen aus Bregenz vom Bodensee Barbara Fesenmayr Assistenz der Geschäftsführung