Alle Bewertungen anzeigen
Theodor (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Haus zum Wohlfühlen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Germania ist ein kleineres Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Ruhig gelegen, blitzsauber und mit einer seltenen Freundlichkeit. Das Frühstück lässt auch für verwöhnte Gäste keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind klar und gemütlich ausgestattet. Dunkler, eleganter Holzboden (immer sauber), große Spiegel, sehr gute Betten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche wurden nach Möglichkeit sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt am Rand der Innenstadt von Bregenz in sehr ruhiger Lage in einer Seitengasse. Das Stadtzentrum ist zu Fuß bequem in 5 Minuten erreichbar. Das Auto ist in der hoteleigenen Garage gut geparkt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Erholungs- und Wellnessbereich ist neu gestaltet und bietet Ruhe und Entspannung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theodor
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Theodor, zuerst einmal möchte ich mich für Ihre Bewertung über Holidaycheck bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Es ist uns außerordentlich wichtig, dass der moderne Charme unseres Hotels und der besondere Service unserer Mitarbeiter unseren Gästen in bester Erinnerung bleibt. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bei nächster Gelegenheit wieder in Bregenz am Bodensee begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Barbara Fesenmayr Assistenz der Geschäftsführung