- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider nutzt das Hotel seine Möglichkeit nicht aus, über drei Sterne zu kommen. Meine Tedenz ist eher Richtung zwei Sterne. Wir hatten zwar einen schönen Blick vom Balkon auf den Pool und das Nikiti (mit Meer), aber der Blick ins Zimmer war eher bescheiden. Dunkle Möbel (eher abgewohnt), ein Fernseher in Laptop Grösse !!!!!!, und ein Badezimmer, naja. Damit wir was sehen konnten im Bad, mußten wir das Lampenglas abnehmen und eine stärkere Leuchte einschrauben. Damit Wasser aus dem Duschkopf kam, mußte dieser erst abgeschraubt werden. Feste aufschlagen, heisses Wasser, und nach fünfmaliger Wiederholung, vielen die ganzen Kalkklumpen raus. Und wir hatten extra das bessere Zimmer genommen, welches renoviert gewesen sein sollte ?????? Es war zwar jeden Tag die Reingungskraft da, aber der Dreck wurde nur nass über den Boden geschoben, und im Bad wurde nur ein nasser Lumpen benutzt. Zur Anlage selber: Sie liegt sehr schön und hat echt potenzial, aber man macht nichts draus. Am Tage der Ankunft stand unter den Bäumen fast einen halben Meter hoch das Unkraut in den Grünanlagen. Dies wurde am 5 Tag abgeändert. Der Trimmer mähte alles nieder. Leider blieb es auch so bis zur Abreise liegen, wehte nur über die Wege auf die andere Seite. Wer Schwalben mag, ist hier gut aufgehoben. In jeder Ecke Nester, und dem entsprechend überall der Schiss !! Frühstück: Eher spartanisch, aber selbstgebackenes Brot. Leider so dick, das man daraus drei Scheiben hätte machen können. Schneiden ging aber nicht. Als Besteck stand einem ein Nutellamesser und eine Kuchengabel zur Verfügung. Das war spannend beim Rührei essen !! Kein Obst, keine frischen Säfte. Müsli, Marmelade, 2 Sorten Wurst und Käse waren aber vorhanden. Kaffee war ok. Abendessen: (für ältere zu spät - erst um 19.30 Uhr) Ab 19.00 Uhr musste man um einen Platz kämpfen. Salatbuffett übersichtlich, warmes Essen wurde vom Chef persönlich aus 6 Warmhaltebehälter ausgegeben. Warm bis kalt, nicht heiss, eher verbrannt. Lange Schlange. Endlich dran, Fleisch auf dem Teller, Kartoffeln alle, bitte 10 Minuten warten. Leider kein Einzelfall !!! Niemals Suppe. Da es nicht immer so toll war, haben sich die Erwachsenen auch an Nudeln gehalten, dadurch war für Kinder auch oft der Behälter leer !! Nie Pommes für die Kids !! Und zum Nachtisch immer Schokomus, Wackelpudding, Fertigeis aus dem Grossmarkt. Ne, das Wort Halbpension bekam eine neue Bedeutung. Die Hälfte war geniesbar, die andere Hälfte nam man am Mittag in guten Restaurants ein. Zur Ehrenrettung: Nachmittags gab es in Taverne Essen zu bestellen (heiss, lecker, ausreichend), geht doch !! Aber das mußte ja auch extra bestellt werden. Haben auch Leute getroffen die schon zum fünfzehnten Mal da waren, ok ..... wir kein zweites Mal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd & Annett |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir sind erschüttert von Ihrer Kritik, bei weitem die schärfste in all den Jahren seit Bestehen unseres Unternehmens. Leider erhielten wir seinerzeit keine Gelegenheit, unser Bestes zu versuchen, um Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Ferien doch noch optimal zu gestalten. Jede Kritik ist uns willkommen, da sie uns hilft, noch besser zu werden! Unser Hotel ist ein reines Familienunternehmen und nährt sicherlich keine Ambitionen, ein Hotel wie alle anderen dieses Formats zu sein. Unser Ziel ist es, authentische griechische Gastfreundschaft anzubieten. Das gesamte Personal unseres „kleinen Dorfes“ hat nichts anderes im Sinn als den optimal angenehmen Aufenthalt eines jeden Besuchers. Dies ist auch der Grund dafür, dass – wie Sie selbst betonen und wofür wir Ihnen danken – 50% unserer Gäste uns wiederholt, zum Teil seit vielen Jahren regelmäßig besuchen, um die besondere Atmosphäre und den ganz persönlichen Service seitens der Inhaberfamilie zu genießen. Unsere gelegentlichen Mängel wollen wir überhaupt nicht in Frage stellen. Seien Sie jedoch versichert: hätten Sie seinerzeit auf diese Probleme aufmerksam gemacht, so hätten wir unmittelbar und aufrichtig eine Lösung angestrebt und sicher auch gefunden. Ihren Standpunkt und Ihre ganz persönliche Meinung respektieren wir absolut. Wenn aber das Thema Essensqualität mit solcher Schärfe beanstandet wird, so können wir nur zu dem Schluss kommen, dass nicht von unserer Küche die Rede sein kann. In der Tat werden Sie bei den von uns angebotenen Mahlzeiten keine Massenauswahl antreffen, da wir großen Wert auf eine sehr hohe Qualität der verwendeten Zutaten legen. Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste griechische Gerichte, aus sorgfältig ausgewählten Zutaten zubereitet, kosten. Aus diesem Grund stammen auch möglichst viele davon aus eigenem Anbau bzw. eigener Produktion: das meiste Gemüse, mit dem wir für unsere Gäste kochen, wächst in den hoteleigenen Gewächshäusern. Der Honig auf dem Frühstücksbuffet stammt von unseren fleißigen Bienen, von unseren Olivenbäumen wiederum die angebotenen Oliven und natürlich das native Olivenöl im Salatdressing und in den Speisen. Selbst das Brot backen wir, wie Sie auch anerkennend bemerken, im Holzofen selbst. Für die von Ihnen beanstandeten Mängel entschuldigen wir uns und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ihre Kritikpunkte sollen dazu beitragen, dass wir noch besser werden. Das gesamte Team vom GERANION VILLAGE wünscht Ihnen alles Gute!!