Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ida(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswert für erholsamen Urlaub
3,8 / 6

Größe und Lage der Anlage hat uns sehr gut gefallen, Hanglage und Blick über den Ort und Meerblick. Anlage wirkte gepflegt und Zimmer wurden täglich gereinigt. Frühstück und HP waren ok. Preis-/Leistungsverhältnis sind angemessen. Ich würde mir ein leckeres Dessert wünschen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind einfach eingerichtet, wirkte aber gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab sehr leckeres Salatbuffet und landtestypische Speisen.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption und Frühstückspersonal war sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1,5 km Fußweg zum Strand, es gibt einen stündlichen Shuttleservice. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ca. 20 Min. entfernt. Für Ausflugsmöglichkeiten Mietwagen empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Sportangebote und Animation, allerdings ist ein Tennisplatz und ein serh schöner Spielplatz vorhanden. Pool war sehr gepflegt, am Strand gibt es günstig sonnenliegen und Schirme.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden