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Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Eher schlecht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Badezimmer war ein Albtraum, so dreckig und ekelhaft habe ich noch nie erlebt. Reklamationen wurden ignoriert. War entsetzt


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Besucher, wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zufriedenzustellen. Vielleicht sind Fehler passiert, obwohl wir täglich bemüht sind, während des Aufenthaltes unserer Kunden das Beste für diese zu tun. Ich habe Verständnis dafür, dass das Bad Ihres Zimmers Sie enttäuscht hat. Allerdings hätte ich Ihnen sicherlich eine andere Lösung während Ihres Aufenthaltes vorgeschlagen, wenn Sie rechtzeitig darauf aufmerksam gemacht hätten. Die Mängel, die Sie im Bad beanstanden, sind mit Sicherheit auf die hohe Wasserhärte zurückzuführen, die sich infolge eines vorangegangenen Schadens eventuell unbemerkt ergeben hat. Dazu kommt, dass das Reinigungspersonal diesen Mangel nicht beachtet und natürlich auch nicht rechtzeitig darauf aufmerksam gemacht hat. So hatten wir keine Gelegenheit, den Mangel so zu beheben, dass das Bad nicht schmutzig aussieht. Wenn Probleme auftauchen, habe ich als Verantwortliche für den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste stets eine Lösung vorzuschlagen. Wäre ich über Ihre Beschwerde informiert gewesen, hätte ich Ihnen ein anderes Zimmer im neu renovierten Flügel unseres Hauses ohne Zusatzkosten zur Verfügung gestellt. So hätten Sie unser Hotel zufrieden und ohne negative Eindrücke verlassen. Sollten Sie uns aufmerksam gemacht haben und es wurde Ihnen keine andere Lösung vorgeschlagen, so möchten wir uns hierfür entschuldigen, obwohl ich persönlich immer versuche, so etwas zu vermeiden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und danken für Ihren Hinweis. Er wird sicherlich zu unserer Besserung beitragen, denn das einzige Ziel unseres gesamten Personals ist ein angenehmer Aufenthalt für alle unsere Gäste. Das gesamte Team von GERANION VILLAGE wünscht Ihnen alles Gute!!