- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Badezimmer war ein Albtraum, so dreckig und ekelhaft habe ich noch nie erlebt. Reklamationen wurden ignoriert. War entsetzt
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Besucher, wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zufriedenzustellen. Vielleicht sind Fehler passiert, obwohl wir täglich bemüht sind, während des Aufenthaltes unserer Kunden das Beste für diese zu tun. Ich habe Verständnis dafür, dass das Bad Ihres Zimmers Sie enttäuscht hat. Allerdings hätte ich Ihnen sicherlich eine andere Lösung während Ihres Aufenthaltes vorgeschlagen, wenn Sie rechtzeitig darauf aufmerksam gemacht hätten. Die Mängel, die Sie im Bad beanstanden, sind mit Sicherheit auf die hohe Wasserhärte zurückzuführen, die sich infolge eines vorangegangenen Schadens eventuell unbemerkt ergeben hat. Dazu kommt, dass das Reinigungspersonal diesen Mangel nicht beachtet und natürlich auch nicht rechtzeitig darauf aufmerksam gemacht hat. So hatten wir keine Gelegenheit, den Mangel so zu beheben, dass das Bad nicht schmutzig aussieht. Wenn Probleme auftauchen, habe ich als Verantwortliche für den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste stets eine Lösung vorzuschlagen. Wäre ich über Ihre Beschwerde informiert gewesen, hätte ich Ihnen ein anderes Zimmer im neu renovierten Flügel unseres Hauses ohne Zusatzkosten zur Verfügung gestellt. So hätten Sie unser Hotel zufrieden und ohne negative Eindrücke verlassen. Sollten Sie uns aufmerksam gemacht haben und es wurde Ihnen keine andere Lösung vorgeschlagen, so möchten wir uns hierfür entschuldigen, obwohl ich persönlich immer versuche, so etwas zu vermeiden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und danken für Ihren Hinweis. Er wird sicherlich zu unserer Besserung beitragen, denn das einzige Ziel unseres gesamten Personals ist ein angenehmer Aufenthalt für alle unsere Gäste. Das gesamte Team von GERANION VILLAGE wünscht Ihnen alles Gute!!