Hotel Genggong

Jl.Pantai Indah, Candidasa, Karangasem 80871 Candi Dasa Bali Indonesien
100%
5,5 / 6
9 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Guido (51-55)
Alleinreisendim Mai 2019für 1-3 Tage

Wer Ruhe sucht, ist hier gut aufgehoben.

5,0/6
Sehr gepflegtes Hotel mit schönem Meerblick, allerdings kein Strand vorhanden. Hotel liegt sehr ruhig an einer Seitenstrasse. Wer Ruhe sucht ist hier richtig.

Lage & Umgebung4,0
Hotel direkt am Meer, Schwimmen ist dort aber nicht möglich. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten rund 5 Minuten entfernt. Hotel liegt sehr ruhig.

Zimmer6,0
Ich hatte einen Bungalow mit Meerblick; sehr geräumig, auch das Bad war wirklich groß. Schöne Ausstattung und sehr sauber.

Service5,0

Gastronomie6,0
Sehr gutes Abendessen im Restaurant; das Frühstück war für balinesische Verhlältnisse in Ordnung; es gab sogar ein kleines Buffet.

Sport & Unterhaltung5,0
Schöne Poolanlage mit ausreichend Liegen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Guido
Alter:51-55
Bewertungen:172
NaNHilfreich