Hotel Genggong

• AngeboteAngebote
Connie (56-60)
Alleinreisendim Juli 2018für 3-5 Tage

Freundliches Hotel am brausenden Ozean

Nettes Hotel direkt am Beach . Der Strand ist nicht groß , aber man kann auf den Liegen und auf dem Balkon herrlich das Meer beobachten . Die in der Hotelanlage arbeitenden Menschen sind alle sehr freundlich und bemüht , alles , was man möchte , möglich zu machen. Das Essen ist fantastisch . Das vom Hotel empfohlene Taxi war sehr zuverlässig . Nachdem ich richtig böse Erfahrung mit anderen ( auch gebuchte Transfer- Organisation ) machte, war das eine wohltuende Wendung.

Das Hotel liegt ca 2 h Taxi-fahrt vom Flughafen entfernt , Richtung Süd - Ost. ( erhöhteTraffic eingeschlossen )
Es liegt direkt am Meer umgeben von riesigen Bananenstauden und Palmen , weit genug weg von Vulkanen , aber in der Nähe kann man Bergland sehen. Kleine Häuschen mit gackernden Hühnern im Garten umranden das Hotel und viele andere Hotels liegen in der Nähe . In dieser Area sind die Straßen sauber. Ansonsten ist es in Bali sehr schmutzig und einfach und überall liegt Müll herum.
Gleich am Strand liegen Boote , die man buchen kann. Ein paar hundert Meter weg gibt es einen Supermarkt und andere nützliche und spaßige Läden. Vor einem Bali - Urlaub sollte man sich sehr genau über die Umstände auf der Insel informieren.
Das Hotel wird übrigens sehr sauber geführt .

Das Bett war groß , sauber und ich konnte sehr gut schlafen. Einen kleinen Abzugspunkt gibt es , da mir ein paar Ablagemöbel fehlten . Das Zimmer ist groß und geräumig , aber man möchte sowieso lieber draußen sitzen.
Als ich um saubere Kissen für die Balkonmöbel bat , bekam ich gleich zwei neue wunderbar bequeme Sessel .
Man hört im Zimmer den Ozean brausen, und zwar Tag und Nacht . Wem das unangenehm sein könnte , der sollte Ohrstepsel mitbringen.

Mister Ado und das Personal waren wirklich sehr nett , freundlich , höflich und wie gesagt ,sehr bemüht. Mittag- und Abendessen bekam man , wohin man es haben wollte , ob am Pool , auf der Strandliege oder ins Zimmer...
Es gibt ein offenes Restaurant wo man lokale Musik abspielt , von dort kann man direkt auf das Meer schauen.
Ausflüge wurden zuverlässig vorbereitet. Man organisiert das beste und zuverlässigste Taxi zu einem günstigen Preis. Das ist auf Bali Gold wert und leider nicht selbstverständlich. Sollte man vor der Reise eins buchen wollen , sollte man sich an das Hotel wenden. Übliche Transfer-Organisationen sind leider von mir gar nicht zu empfehlen.
Es gibt auf dem Zimmer einen Video - CD - player und man kann sich Filme ausleihen. Braucht man deutschsprachige , empfehle ich , welche mitzunehmen.
Das Hotel ist kinderfreundlich .

sauber
lecker
schnell
auch vegetarisch
auch da werden Wünsche so weit es geht wahr gemacht

Es gibt einen Pool mit Sonnenliegen, man kann ein Boot buchen und es gibt einen großen Innengarten , den man nutzen kann. Ich kann nur empfehlen , das Hotel nicht nur als Ausgangspunkt für Ausflüge zu nutzen , sondern einfach auch mal da zu bleiben. Das Rauschen des Meeres zu sehen und zu hören , den Schiffen hinterher zu träumen , die verschiedensten Pflanzen bewundern , sich von den asiatischen Vögeln wecken lassen , das alles ist es einfach schon wert ! Man kann in diesem Hotel Urlaub machen , um einfach nur zu SEIN.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Juli 2018