- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
zu wenig Parkplätze am Hotel - Auto musste ständig umgeparkt werden, Internet-Verbindung im Zimmer (obwohl Kabelverbindung!) fast ohne Empfang. Zudem lästiges Holen von sog. Zugangcodes an der Rezeption (auch bei kurzzeitiger Verbindungsunterbrechung), unfreundliches Personal und "schlechte Stimmung" unter den Angestellten Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht!!! Beim Auschecken wurde nicht nach Gefallen o. ä. gefragt.
schlechte Qualität der Hand-/Duschtücher im Bad - eher als Vorleger etc. zu gebrauchen
Schlechtes Frühstücksangebot, um 09.00 h gab es bereits keine normalen Brötchen mehr, Käse am Stück gab es an drei aufeinanderfolgenden Tagen nicht.
Unfreundliches Personal beim Frühstück
gute Lage am See, kurze Wege zum Forggensee, einige Restaurants in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |