- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Buchung per Email schon relativ "pampige" antwort im Bezug auf die Frage ob Hunde im Zimmer erlaubt sind. Bei Ankunft haben wir festgestellt das eine Katze im Hotel wohnt, was man vielleicht erwähnen könnte auf der Homepage (wir haben Katzenhaarallergie). Die unfreundliche Dame (nicht alle an der Rezeption waren unfreundlich) sagte man könnte die Katze nicht aussperren, auf die Frage ob die Katze immer im Hotel ist bzw. auch im Essbereich rum läuft. Im Restaurant teils freundliches Personal und teils unfreundliches Personal. Frühstück ist nicht wirklich das, was man unter einem Genießer Frühstück versteht. Frühstück bis 10, wobei ab halb 10 kaum noch aufgefüllt wird und der Tisch wird beim Frühstück erst abgeräumt wenn man geht, leere Teller stapeln sich. Die Halbpension ist ok, wobei sie sich von den Speisen á la carte unterscheidet. Auf der Homepage sah das Essen "gehobener" aus. Wünsche werden im allgemeinen als seeehr aufwendig vom Personal empfunden. Man hat das Gefühl es wäre alles zu viel. Das Zimmer sah auf Fotos größer aus als es war. Aber es war sehr sauber. Preisleistung stimmt eher nicht. Mehr schein als sein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |