Andrea (46-50)
Verreist als Freundeim März 2018für 1-3 Tage

Schlechtes Hotel in guter Lage

Nicht unbedingt zu empfehlen.... die Lage ist sehr gut, aber ich würde es nicht wieder buchen weil es einfach unsauber ist

Die Lage von dem Hotel ist sehr gut.Der Fussweg zum Bahnhof beträgt 2 Minuten und somit ist die Anreise mit der Bahn und die Fahrt zur Innenstadt sehr gut.

Leider waren wir sehr enttäuscht von den Zimmern...nachdem wir es bezogen hatten fiel uns ein unangenehmer Geruch auf.Abgesehen von den alten Möbeln war es auch gleich offensichtlich dass es nicht sehr sauber ist.Überall Staub und dann zu allem Übel extremer Schimmel am Fenster.Wir waren geschockt! Dann auf zum Bad....und auch dort überall Staub.In jeder Ecke war Dreck und Schmutz zu finden....Heizkörper, Fön und ein Seifenspender der so eklig !aussah.Wir beanstandeten sofort dieses Zimmer und nachdem angeblich alles ausgebucht war bekamen wir ein neues zugewiesen was wir aber sofort uns überlegen sollten ob wir es tauschen! Also auf....Koffer wieder gepackt und nachgeschaut.Besser von der Reinigung war das Zimmer auch nicht aber der Schimmel war weg!Das geht garnicht!

Leider war der Service beim Frühstück nicht gerade freundlich und ein Guten Morgen gab es auch nicht!

Frühstück war für den Preis angemessen.
Leider ließ auch dort die Sauberkeit zu wünschen übrig.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im März 2018