Peter (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2016für 1 Woche

Nett, lecker, immer wieder

6,0/6
Das 7-Gang-Diner -2x die Woche- ist DIE Gaumen-Schmeichelei. Neben der sehr aufmerksamen und netten Bewirtung gefiel uns auch die breite Mischung der anderen Gäste.
Eine Enttäuschung erlebten wir dort nicht

Lage & Umgebung6,0
Für uns als Motorradfahrendes Paar ist der Gasthof die ideale Ausgangsposition für Touren in den Dolos oder auch zum Gardasee oder in den steuerfreien Bereich um Livigno.
Meran bietet für alle Leute viele Freizeitmöglichkeiten,auch wandern kann man klasse oder Mountainbiken.

Zimmer5,0
Wir stellen keine gehobenen Ansprüche ans Zimmer. Alles war sauber und zweckmässig mit einem tollen Balkon mit guter Ausssicht.

Service6,0
Hier liegt das grosse Plus dieses tollen Gasthofes: geht nicht gibt es nicht. Wir hatten besondere Wünsche zum Essen,bei der Beschaffung eines Bike-Ersatzteils und Beratung zu Touren....alles wird im Turbo-Modus erledigt. Wirklich familiär und einfach klasse vom ganzen Team!!

Gastronomie6,0
hier ist es einfach: besser geht nicht...

Sport & Unterhaltung6,0
hier kann man sehr viel machen, z.B. Ausflüge ,wandern,biken, Meran erkunden,tolle Bäder und Gärten....
wird im Haus alles erläutert.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:7
NaNHilfreich