Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr zentral und ist ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Umgebung. Interessant ist für uns die Zugabe der KönigsCard, da man mit ihr wirklich viele Nutzungsmöglichkeiten hat und gerade mit Kind viel Geld sparen kann. Leider ist seit diesem Jahr die Bergbahn in Pfronten nicht mehr inklusive. Das Personla ist zum Teil sehr freundlich, zum Teil jedoch eher unflexibel (Bsp. Spiegelei am Morgen je nach Laune möglich). Die Professionalität des Personals ist gerade im E-Mail Verkehr auch fraglich. (Anfrage 2 Zimmer, Angebot für nur ein Zimmer, Anrede Sehr geehrter Herr...., geschrieben hatte eine Frau) Richtiges Lesen wäre schön. Bereits zum zweiten Mal haben wir ein NICHT wirklich sauberes Zimmer vorgefunden. Jede Menge Haare des Vorgängers auf dem Boden und eine dreckige Toilette, Zahnpastaspuren am unteren Waschbeckenrand,...... Wir haben reklamiert und die Dinge wurden SOFORT bereinigt. Dennoch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut. Wenn ich 3 Sterne buche, darf ich nicht 5 Sterne erwarten. Wir würden auch wieder kommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Katrin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Vorzüge der KönigsCard genossen haben und die Umgebung erkundigt haben. Sicher waren Sie auch an unserem Berg, der Alpspitze. Außerdem freut es uns, dass wir die Unannehmlichkeiten schnell für Sie beseitigen konnten und Ihnen einen schönen Aufenthalt ermöglicht haben. Wir freuen uns umso mehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Nesselwang, Fam. K. Meyer und das Team.