- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kurzfazit: Die Rezeption liegt im Haupthaus, einige Zimmer in Gästehäusern. Obwohl der äussere Zustand bei einem Haus es nicht vermuten lässt, sind alle Zimmer restauriert und in gutem Zustand. Die Einrichtung ist nicht überwältigend, aber zweckmässig. Die Zimmerbar besteht aus einem Tablet mit den gängigsten Getränken. In einem Zimmer (wir waren eine Gruppe mit 60 Personen) gab es in der Dusche kein Warmwasser, was leider nicht behoben wurde. Für die Küche ist es sicherlich nicht einfach, eine solche Menge an Mahlzeiten gleichzeitig zu servieren. Doch bei einem Abendessen waren die Salzkartoffeln nur zu einem viertel durchgegart, also fast roh. Die Suppen waren nicht übermässig heiss, das Dessert liess sich geschmacklich nicht einordnen. Dazu kam, das am ersten Abend nur zwei Servicekräfte für Getränke und Essen anwesend waren. Das war etwas knapp bemessen sodass sich Wartezeiten ergaben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 31 |