Carmelotta (31-35)
Verreist als Freundeim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Sehr gerne wieder...

6,0/6
Ich habe mich rundum wohl gefühlt! Die Küche hat mich sehr lecker & komplett vegan versorgt und bekocht. Wunderschöner Spa Bereich zum entspannen. Sehr zuvorkommendes und nettes Personal, die einem für Rat und Tat zur Seite stehen. Um die Ecke ist direkt ein schöner Park mit Teich. Von Tag zu Tag wurde es gefühlt familiärer. Vielen herzlichen Dank nochmal für die schöne und erholsame Woche!

Lage & Umgebung6,0
Es ist direkt ein sehr schöner Park um die Ecke und in Kißlegg gibt es einen kleinen See.
Kißlegg selber hat ein paar schöne Versorgungsmöglichkeiten wie z. B. Buchhandlung, Optiker, Eisdiele, Bäcker, Edeka, Massagepraxis,.. alles im Umkreis von 10 Gehminuten

Zimmer5,0
Zimmer sind groß genu. Schrank mit ausreichend Stauraum. Föhn im Badezimmer.

Service6,0
Personal welches zum Teil schon 40 Jahre und länger im Hotel ist, wow. Jede Frage oder Anliegen wurden wirklich ernst genommen und sich drum gekümmert. Es sind keine Wünsche offen geblieben.

Gastronomie6,0
Die Küche hat für mich komplett vegan gekocht. Super leckeres Essen und alles frisch.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Carmelotta
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich