phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Horst (56-60)
Verreist als Paarim März 2018für 1-3 Tage

Schönes Zimmer, großer Parkplatz, gutes Essen

6,0/6
Waren für eine Nacht hier. Sehr schönes und großes Zimmer (117) mit Terrasse bekommen und unser Hund war auch willkommen. Dann sehr gut zu Abend gegessen und gut geschlafen. Das Personal war sehr freundlich. Wir wären gerne noch eine Nacht geblieben-.

Lage & Umgebung5,0
Wir waren nur im Hotel. Nach 5 Stunden Autofahrt wollten wir einfach nur entspannen.

Zimmer6,0
Ein großer Flachbildschirm, bestuhlte Terrasse, Sofa, Tisch und Doppelbett mit viel Platz rundherum. Am coolsten war der beheizte Boden im Bad.

Service6,0
Alle Fragen wurden bestens beantwortet.

Gastronomie6,0
Gemütlicher Gastraum mit viel Platz und gute österreichische Küche. Rinderbrühe und Schnitzel waren besonders gut.

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:56-60
Bewertungen:8
NaNHilfreich