phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Anna (66-70)
Verreist als Paarim September 2018für 1-3 Tage

Sehr geschmackvolle Übernachtungsgelegenheit

6,0/6
Im Ortszentrum von Hittisau gelegen bietet dieses Hotel eine sehr komfortable Unterkunft. Dank eines upgrades wurden wir in einem neu renoviertem geräumigen Zimmer untergebracht mit Balkon, das uns sehr gefallen hat. Auch hatten wir eine schöne Aussicht auf die umliegenden Berge.

Lage & Umgebung5,0
Im Ortszentrum in unmittelbarer Nachbarschaft zur schönen Kirche.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Bregenzerwald Zimmer mit schönem großem Bett mit komfortabler Matratze, das Bad war ebenfalls neu und schon luxuriös zu nennen. Besonders gefallen hat mir der Holzboden, auf dem man sehr angenehm läuft.

Service5,0
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Gastronomie5,0
Das Menü gab es in groß und klein mit Käse oder Dessert. Serviert wurde auf der Terrasse im ersten Obergeschoß, was an dem warmen Septemberabend ein herrliches Erlebnis war.

Sport & Unterhaltung5,0
Im ganzen Hotel viele Bücher und Beispiele lokaler Handwerkskunst.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:66-70
Bewertungen:23
NaNHilfreich