Seher (41-45)
Alleinreisendim August 2015für 3-5 Tage

Best Hotel & Best Service

Die Zimmer sind sehr sauber, das Hotel hat eine sehr gute Atmosphäere! Ich bin begeistert! Jederzeit wieder. Wunderschön! Sehr freundliche, zuvorkommende Menschen.
Stets mit einem freundlichen Lächeln werden alle Fragen beantwortet!

Mitten im Ort! Supererreichbar! Die wunderschöne Terasse lädt zum Verweilen ein. Einfach nur empfehlenswert!

EIn Traum!!! Es gibt keinen Fernseher im Zimmer und das fand ich besonders gut, denn es gibt einen CD Player, mit gut ausgesuchten CDs. Wlan vorhanden, guter Empfang. Die Zimmer mit den Balkons sind einfach ein Traum. Hätte ich nicht arbeiten müssen, ich hätte mal gerne durchgehend 24 Std im Bett verbringen können. So angenehm. Die Zimmer riechen nach Spa wenn man sie betritt.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Straße

Die Personifizierung des Wortes Service sind die MitarbeiterInnen (ausnahmslos ALLE) in diesem Hotel zu finden. ( von der Reinigungskraft bis zum Hotelmanager!) Alle MitarbeiterInnen sind der Traum jeden Gastes!

Wunderbare Küche, gute Auswahl! Vegetarierfreundlich (in meinem Fall :)
Gibts nicht gibts nicht! In meinem Fall wurde mir umgehend eine vegetarische Suppe gebrüht, da ich die im Menü nicht essen konnte ( da Vegetarierin)

Allgemeines Preisleistungsverhältnis: TOP!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im August 2015