GERD MARION (61-65)
Verreist als Paarim September 2016für 3-5 Tage

Wieder schöner perfekter Aufenthalt beim Fellner !

Wir waren im September zum wiederholten mal bei der Fam. Fellner in Ihrem Hotel zu Gast und es war wieder ein perfekter und schöner Aufenthalt mit sehr angenehmer Athmosphäre und Freundlichkeit !
Wir werden dieses Haus uneingeschränkt weiterempfehlen und wenn man sich mal wohl fühlen will, dann ein Urlaub bei den Fellners, da passt einfach alles !

Das Hotel liegt sehr zentral - Nähe Bahnhof - Nähe Einkaufsmöglichkeiten - nur ein paar Km. bis zur Tschechischen Grenze und rundherum viele Ausflugsmöglichkeiten in andere Orte oder zum Laufen zum nahe gelegenen Drachensee !

Wir hatten wunschgemäss wieder unser sehr schönes Zimmer Nr. 5 im 1. Stock zur Strassenseite und mit einem schönen sehr großem Bad ! Das Doppelzimmer ist von angenehmer Größe und hat durch den Schriftzug über dem Bett ein angenehmes Flair !
Ein Kompliment an die Zimmerdame denn unsere Nr. 5 war jeden Tag sauber und rein !

Wie schon erwähnt : angefangen von der Fam. Fellner über das Personal und dem Zimmerservice sehr aufmerksam nett und freundlich , Fazit : besser geht es einfach nicht

Auch hier gibt es nur ein Perfekt ! Die Mädels im Service sind sehr nett und freundlich und im Srvice flott und aufmerksam ! Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut - sehr gute Auswahl - sehr schmackhaft und günstige Preisgestaltung ! Beispiel : Eine leckere Tellersülze mit Bratkartoffeln für 6 .- Euro !
Perfekt : Der nette Chef hat uns zu meinem 65. Geburtstag ein Wunschgericht zubereitet , war sehr lecker !!!

Wie schon erwähnt , vom Hotel aus Fussläufig kurzer Weg ins Zentrum u. zum Drachenmuseum u. zum Bahnhof
um in andere Orte zu fahren oder mit dem Auto zum Drachensee zum Laufen oder zu den Glashütten, ins Glasdorfoder in andere Städte !

Dauer:3-5 Tage im September 2016
Vorname:GERD MARION