Ligo (31-35)
Verreist als Paarim August 2016für 1-3 Tage

Gut gebettet beim Drachen

5,0/6
Wir waren zum Drachenstich in Furth. Dies war keine Megaspektakel aber schön anzusehen. Es ist toll zu sehen wie ein ganzes Dorf Kopf steht :)

Lage & Umgebung5,0
Der Gasthof liegt in ruhiger Lage von Furth im Wald. Die Innenstadt ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Bahnhof ist in unmittelbarer Umgebung.
Viele Ausflugsmöglichkeiten sind in zentraler Lage, bzw. innerhalb weniger Fahrminuten zu erreichen.
Wir waren dort zum "Drachenstich".

Zimmer5,0
Die Zimmer wurden vor einigen Jahren neu renoviert und haben somit auch noch nicht allzu große Abnutzungserscheinungen. Sie sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Auch die Größe ist absolut in Ordnung.
Schön wäre noch ein Minikühlschrank.

Service6,0
Alle im Hotel sind sehr freundlich und bemüht. Der Umgang ist herzlich und absolut unproblematisch.
Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben.
Parkplätze sind am Haus und umsonst.

Gastronomie5,0
Essen kann man gegen Gebühr im eigenen Wirtshaus. Speisen sind dort sehr gut und preislich angemessen.
Frühstück ist inklusive aber leider etwas enttäuschend. Gemüse hat gefehlt und auch bei eigener Metzgerei sind die Erwartungen an die Wurstauswahl etwas größer.
Einrichtung im Wirtshaus war gemütlich mit toller Atmosphäre.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ligo
Alter:31-35
Bewertungen:25