- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel. Empfang war freundlich und uns wurde das Zimmer gezeigt. Leider mußten wir in den 2.Stock - ohne Aufzug. Etwas mühsam, das Gepäck nach oben zu schleppen. Ansonsten sehr schönes Zimmer, groß, auch sehr schönes Bad. Frühstück war auch sehr gut. Wir haben auch 1 Abend im Restaurant sehr gut gegessen. Das Einzige was etwas verbesserungswürdig wäre - Chef hat nie gefragt, ob alles in Ordnung ist, oder einen begrüßt. Auch bei der Abreise war er auf einmal verschwunden. Ich wollte noch den Schlüssel abgeben und nach evtl. noch nach Gebühren fragen, da sagte eine Angestellte, Chef hätte am PC schon abgereist eingegeben. Wir wurden also nicht verabschiedet, keine gute Heimreise gewünscht. Das ist eher etwas schwach.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrte Beate, danke für Ihren Aufenthalt und Ihre abgegebene Bewertung. Die Monate August und September gehen auch an mir nicht spurlos vorbei. Was jedoch mein verhalten Ihnen gegenüber nicht rechtfertigt. Da ich ansonsten sehr auf meine Gäste zugehe und das Gespräch suche. Ich hoffe Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, dann werde ich mir gerne für Sie Zeit nehmen. Herzlichen Dank Bernhard Fellner