phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Hildegard (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1-3 Tage

Komfortables, gemütliches Wohnen, prima Service

5,0/6
Wir haben schon zum zweiten Mal ein Wochenende im Hotel Adler verbracht und im selben schönen Deluxe-Zimmer gewohnt. Es ist sehr komfortabel, die Betten grosszügig, bequem, die Erker-Ecke gemütlich, einladend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch mit dem Restaurant waren wir sehr zufrieden, wir sind zuvorkommend und freundlich bedient worden.

Lage & Umgebung5,0
zentral gelegen, alles findet sich in der Nähe

Zimmer6,0
Im Deluxe-Zimmer hat es eine separate Couch, eine Erker-Sitzecke und einen Kachelofen. Das grosse Badezimmer/WC beinhaltet eine Dusche und einen Whirlpool. Das Bett ist sehr bequem, sowohl Kopf- als auch Beinteil sind elektrisch verstellbar. Auf Wunsch gibt es ein Spezialkissen. Wir haben gut geschlafen.

Service5,0
Personal ist zuvorkommend und freundlich.

Gastronomie5,0
umfangreiche Speisekarte, sehr gute einheimische Küche, zuvorkommende und freundliche Bedienung

Sport & Unterhaltung5,0
Wir haben die nahe Therme besucht (Eintrittskarte inklusive)

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hildegard
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich