Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness Wochenende in Gerlos
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

unser persönlicher Eindruck. Die Vorstellung des Hotels und die Realität weichen hier leider doch voneinander ab. Das Servicepersonal im Restaurant legt eine übertrieben gespielte Freundlichkeit an den Tag. Das Abendessen ist von durchschnittlicher Qualität auch fehlt an dem Salat Buffet doch einiges an Auswahl. Im Wellnessbereich sind deutliche Spuren des Alters zu sehen, insbesondere sind im Schwimmbad die Abflüsse im Becken stark verrostet. Im ganzen Hotel riecht es merklich nach Rauch, der Rauch kommt von der Bar die direkt gegenüber von dem Restaurant liegt. Die Auswahl der Brötchen beim Frühstück ist sehr einseitig. Positiv sind die Anwendungen (Massagen) im SPA Bereich. Insgesamt haben wir den Eindruck gewonnen das das Preis - / Leistungsverhältnis nicht passt. In Gerlos gibt's es für das gleichen Geld besseren Service und Leistungen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegt es sehr am Herzen, dass unsere Gäste gerne an Ihren Urlaub bei uns zurückdenken und sich bei uns im Haus wohlfühlen. Daher nehmen wir Kritik, Beschwerden und Anregungen sehr ernst! Ihre Kritik zum Rauchen an der Bar haben wir zur Kenntnis genommen und wir können Ihnen mitteilen, dass zum jetzigen Zeitpunkt bereits weitere Schritte bezüglich eines abgetrennten Raucherbereiches in Planung sind! Dies sollte in Zukunft kein Problem mehr darstellen. Mit Bedauern vernehmen wir, dass Sie von unserer Küche nicht begeistert waren. Gerade die Küche wird von unseren Gästen sehr geschätzt und hoch gelobt. Ihre Anregungen in Bezug auf das Salatbuffets sowie der Brötchenauswahl haben wir bereits mit unserem Küchenteam besprochen. Gerne hätten wir Ihren Vorstellungen bereits während Ihres Aufenthalts entsprochen und bitten Sie zukünftig bereits in Ihrem Urlaub mit Ihren Wünschen an uns heranzutreten. Zu unserem Bedauern waren Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Da wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, möchten wir uns hierfür entschuldigen. Einige Ihrer genannten Punkte können wir so nicht nachvollziehen. Bitte kontaktieren Sie uns doch persönlich, damit wir diesen Fall mit Ihnen klären können. Hochachtungsvoll Familie Hörl mit Team