- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eigentlich ein sehr schönes Hotel aber man kann aus einem 4 Sterne Hotel auch ein 3 Sterne Hotel machen. Leider war vor unserem Fenster eine riesengroße Baustelle mit Baulärm über die gesamten Wochen. Eine Bergbahn wurde gebaut in ca. 20 m Entfernung vor unserem Zimmer. Dieses wurde vom Hotel im Internet nicht erwähnt obwohl so eine Baustelle nicht nur einen Monat geht. Auf Anfrage hätten wir ein kleineres Zimmer ohne Balkon zur anderen Seite bekommen. Da dieses auch ein Wellness Hotel ist und wir vorhatten Anwendungen zu buchen fehlte ein Bademantel im Zimmer. Auf Anfrage wurde uns mitgeteilt, dass wir diesen auf unsere Kosten nachbuchen könnten. Bei einem derartig günstigen Arrangement würde ein Bademantel nicht mit im Preis enthalten sein. Da wir beabsichtigt hatten, mehrere Anwendungen im Spa-Bereich in Anspruch zu nehmen, haben wir schließlich davon Abstand genommen und nur einige Angebote angenommen. Eigentlich schade, mit einem Stückchen Stoff hätte man diesen Unmut beenden können. Man wurde allerdings noch Tage später darauf angesprochen was die Stimmung noch mehr drückte. Dieses alles auf ein günstiges Arrangement zurückzuführen ist einfach schlecht. Ebenso lag keine Getränkekarte abends auf dem Tisch, so dass keine Auswahl getroffen werden konnte und anschließend gab es keinen Bon, um diesen zu unterzeichnen, sondern erst am nächsten Tag bekannt wurde, wieviel die Getränke gekostet haben. Zum Frühstück stand eine Extrakarte zum Erwerb von kostenpflichtigen Eierspeisen auf dem Tisch, diese wurde ebenfalls mit dem günstigen Arrangement für uns begründet. Man hätte all dieses ausgleichen können, da sich ja vor der Haustür eine große Baustelle befand, aber so hatte man das Gefühl das die Wirtschaftlichkeit vor den Wünschen der Gäste liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | siegmund |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Siegmund, vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegt es sehr am Herzen, dass unsere Gäste gerne an Ihren Urlaub bei uns zurückdenken. Daher nehmen wir Kritik, Beschwerden und Anregungen sehr ernst. Viele Punkte hätten wir vor Ort mit einem Gespräch klären können, doch leider waren Sie nicht bereit für eine Aussprache. Da wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, möchten wir uns hierfür entschuldigen. Einige Ihrer genannten Punkte können wir nicht nachvollziehen. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir diese persönlich klären können. Hochachtungsvolle Familie Hörl