- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal beim Check-In kurz angebunden. Das Frühstück war ausreichend, aber mit sehr langen Wartezeiten verbunden: Kaffee 22 min. Rührei 34 min.. Da das Hotel belegt war, war ständig alles alle und mußte nachgeordert werden. Nach der Länge der Zeit, die das dauerte, war auch in der Küche kein Nachschub vorbereitet und das Personal nicht umbedingt guter Laune, da alle Gäste irgend etwas wollten. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Die Lage im Ort war auch sehr zentral
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |
...Wenn alle Gäste des Hauses bei voller Belegung mit einem Mal zum Frühstück kommen, kann es schon mal sein, das etwas nachgestellt werden muss. Da alles frisch zubereitet wird, kann es auch schon mal einen kleinen Moment dauern. Allerdings "ständig alles alle", 34 minuten für ein Rührei ist unwahrscheinlich und ebenso unwahrscheinlich ist es, das Gäste 22 minuten auf Ihren Kaffee warten mussten. In der Regel erhalten unsere Gäste den Kaffee oder andere Getränke kurz nach Ankunft. Trotz allem vielen Dank für diese Kritik. Wir werden weiter an uns arbeiten. MFG