Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Zum Eichwerder

• Ralph Alter 36-40

„Viel Dank....”

... Für einen sehr schönen Aufenthalt. Sehr schönes Haus mit freundlichen Mitarbeitern und schönen Zimmern in einer niedlichen Stadt.

• Rainer Alter 66-70

„Dipl. Ing.”

angenehmes Hotel, freundliches Personal, schöne Zimmer, alles war bestens, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Im Bedarfsfall würden wir hier wieder buchen

• Jana Alter 46-50

„1 Nacht + Frühstück”

Im Rahmen unserer individuelen Radreise von der Lausitz bis hinter Wolgast haben wir dort übernachtet und gefrühstückt. Wir wurden sehr nett empfangen und erhielten alle gewünschten Informationen, die Fahrräder konnten wir sicher in der Tiefgarage abstellen. Das Zimmer war sehr ordentlich, das Frühstück...

• Jens Alter 31-35

„Sehr schöner Aufenthalt.”

Ein sehr gemütliches und schönes Hotel mitten im Kern der Templiner Altstadt. Toller (!!!) Service bei früher Anreise. Schönes Zimmer und gutes Frühstück! Zu empfehlen!

• Klaus Alter 61-65

„Schönes Hotel für ein Wochenende mit Freunde”

Freundliches Hotel im Zentrum von Templin. Wir trafen uns dort mit Freunden für ein gemütliches Wochenende mit Bummeln, Ausflügen und gutem Essen in Templin. Als Unterkunft war das Hotel ideal. Wir hatten normale Zimmer mit Doppelbett. Ein Ehepaar hatte ein Appartement mit mehreren Zimmern, so dass...

• Egon Alter 56-60

„Familientreffen”

Ein nettes, gemütliches Hotel mit freundlichem Service und gutem Frühstück. Zentral gelegen zum Zentrum und den Seen.

• Karlheinz Alter 70 +
    Februar 2016

„Kurzbesuch Templin”

Der Aufenthalt im Hotel war angenehm und ruhig, der Service gut. Der Ort Templin ist sehr schön, beeindruckend die aufwändig restaurierten Bauwerke und die Stadtmauer.

• Marcel Alter 36-40
    Oktober 2015

„Sehr freundliches Ambiente- ruhig und zentral”

- umfangreiches und sehr leckeres Frühstück mit Produkten aus der Region- helles und ruhiges Nichtraucherzimmer - in 5-Gehminuten befinden sich mehrere Restaurants (zwei ausprobiert) und ein echter traditioneller Landbäcker mit wirklich noch selbstgebackenen Brötchen und Kuchen = mhm :)

• Klausn Alter 36-40

„2 Nächte im Hotel Garni Zum Eichwerder”

Gutes Hotel um einige Nächte in Templin zu verbringen. Ich war dort mit Freunden um die Westernstadt Templin zu besuchen. Das Hotel ist sauber und in gutem Zustand. Das Frühstück ist in Ordnung und wird ständig nachgefüllt. Frisches Obst und Gemüse ist ebenfalls vorhanden. Ich habe in dem Hotel immer...

• Maria Alter 61-65
    Juli 2015

„Perfekt gelegenes, gepflegtes Hotel, große Zimmer”

Sehr schönes gepflegtes Hotel garni mit sehr freundlichemPersonal !! Die Zimmer sind groß, prima ausgestattet und sehr sauber.Parkplätze am Haus. Wir kommen gerne wieder.

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Zum Eichwerder