- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gehobene, moderne Ausstattung, Eröffnung im Mai 2012. Keine Minibar im Zimmer. Rezeption bis 22.00. Danach kein Ansprechpartner mehr. Getränkekühlschrank neben Rezeption nach 22.00 abgeschlossen (damit keiner klauen kann!). Preis für 0,3l Bier: 3 EUR. Wenn man Glück hat wird man freundlich empfangen(häufiger Wechsel ). Im Zimmer ( Standard)steht die Luft weil Betonbau. Dafür tolle Fernsicht. Pool klein sonst ok. Haben defekten Safe moniert. Unfreundliche Frau die neben Rezept. auch Frühstück macht, kam mit Schraubenzieher zum öffnen. Dies hätten sie õfter. Safe blieb unbenutzbar. Bettzeug mit Polyesterfüllung wenig atmungsaktiv. Grosse Tiefgarage. Grosses Angebot an alteingesessenen Familienbetrieben im Ort.
Wie schon beschrieben. Moderner grosser Tv . Raumklima mässig. Gute leselampen.
Nicht vorhanden. Gutes Angebot im Ort. Halbpension bieten fast alle.
Garni Frühstücksbuffet, muss alles selbst geholt werden. In 3 Tagen keine Abwechslung; sonst ordentliche Qualität.
Gute Lage auf Berg nahe Ortskern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Haben den Pool genutzt. Keine Kritik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es tut uns leid, dass Sie das offensichtliche Bemühen der Mitarbeiterin Ihren Safe schnellstmöglich zu öffnen, damit Sie an Ihre Wertgegenstände kommen, missverstanden haben. Bedauerlicherweise war es uns nicht möglich, während Ihres Kurzaufenthaltes von drei Tagen einen Techniker für den Safe zu bekommen. Es bestand jedoch die Möglichkeit Bargeld und Wertsachen im Safe an der Rezeption zu deponieren. Bei den Bettdecken und Kopfkissen handelt es sich um Microfaser, welche aufgrund der bedauerlicherweise sehr häufig vorkommenden Allergien im Hotelbereich notwendig ist. Wir haben uns jedoch in Ihrem Fall sofort um einen Wechsel gekümmert. Wir bedauern auch, dass Sie sich offensichtlich während unserer Rezeptionszeit von 6.30 bis 22.00 ausschließlich einen Ansprechpartner erwarten, sehen jedoch im Moment keine andere Möglichkeit als den Wechsel zwischen zwei Personen. Wie Sie bereits erwähnten, wurde unser Hotel im Mai diesen Jahres eröffnet. Es handelt sich um ein Klimahaus B. Kleinere Anfangsschwierigkeiten lassen sich in einem Neubau leider nicht vermeiden, wir sind jedoch bemüht, diese so gering wie möglich zu halten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, die wir durchaus als konstruktiv betrachten.