Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Modern mit Missverständnissen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues, sauberes und modernes Haus mit kleineren Fehlplanungen (z.B. Ein Tiefgaragentor läßt sich wg. zu hoher Splitschüttung nicht schließen, Pool nicht direkt von Liegewiese erreichbar, Fehlende Rolladen, Kollision Balkon-/Kühlschranktür in der FeWo...). Sehr ärgerlich war, daß in unserem Fall im Internet mit einem Ferienwohnungsgrundriss mit zwei Bädern geworben wurde, wir aber nur eine Wohnung mit einem Bad bekommen haben. Stand zwar auch in der Auftragsbestätigung im Kleingedruckten, ist aber schon etwas mißverständlich.... Augen auf bei der Aufrragsbestätigung


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige und gut ausgestattete Ferienwohnung (Typ Gala) mit schönen Balkon. Vorsicht es gibt offenbar Varianten des Wohnungstyps mit ein und zwei Bädern. Augen auf bzgl. des Kleingedruckten in der Bestätigung, was man nun gebucht hat. Leider war kein Toaster in der Wohnung vorhanden.


    Restaurant & Bars

    Nur Frühstück, haben wir aber nicht genutzt


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Thema mit dem fehlenden zweiten Bad und der vorbereitete und stereotype Hinweis des Servicepersonals, unsere Auftragsbestätigung genauer zu studieren (wir sind wohl nicht die einzigen Gäste mit diesem Problem) hat eine besserer Bewertung leider nicht zugelassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe am Zentrum von Dorf Tirol, relativ ruhig und guter Blick, wenn man von der nächtlichen und lauten Müllabfuhr absieht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool eher klein, aber OK. Kein direkter Zugang zur Liegewiese, die sich auch direkt vor den Balkonen der Erdgeschoßgäste befindet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass Sie Ihre Buchung offensichtlich nur aufgrund einer Skizze vorgenommen haben, ohne die dazugehörige Beschreibung zu lesen. Höchst vorsorglich haben wir im Internet nunmehr angegeben, dass die Grundrisse nur beispielhaft sind, allerdings muss man dies auch lesen. Einen Toaster hätten wir Ihnen gerne zur Verfügung gestellt, eine kurze Nachfrage an der Rezeption wäre ausreichend gewesen. Aufgrund der Tatsache, dass alle unsere Wohnungen mit Mikrowelle ausgestattet sind, welche auch über eine Aufbackfunktion verfügen haben wir nicht standardmässig Toaster in den Wohnungen. Unsere Angebote und Reservierungsbestätigung verfügen über kein Kleingedrucktes. Wir würden uns jedoch über eine Anregung Ihrerseits freuen, wie wir unseren Gästen vermitteln können, alles zu lesen. Der fehlende direkte Zugang von der Liegewiese zum Pool ist sicher ein Manko, welches wir noch vor der nächsten Saison beheben möchten. Zur Zeit wollen wir unsere Gäste nicht durch irgendwelche Bauarbeiten stören. Ebenso ist das erwähnte offen stehende Garagentor sicher auch nicht ideal, ein Zugang zum Haus, z.B. in der Nacht, ist aber dennoch hier nicht möglich. Auch bezüglich der Müllabfuhr sehen wir bedauerlicherweise zur Zeit keine Möglichkeit, dies zu ändern. Gott sei Dank kommt diese nicht täglich und ändert turnusweise die Zeiten, damit nicht immer das selbe Hotel am ganz frühen Morgen betroffen ist. Wir bedanken uns über Ihre konstruktive Kritik, die wir sicher als Anregung für etwaige Änderungen annehmen werden.