Hotel Garni Partaneshof

• AngeboteAngebote
Julia (31-35)
Verreist als Paarim August 2017für 1 Woche

Erholsamer & schöner Urlaub

Sauberes, gepflegtes Hotel in ruhiger Randlage mit freundlichen Inhabern und zuvorkommenden Service. Erstklassiger Wein direkt vom Erzeuger!

Ruhige Randlage mit sehr wenig Verkehr, umgeben von Weinbergen. Nach einem kurzen Fußmarsch (15-20 Min.) erreicht man das lebendige Zentrum Merans. Für anderweitige Ausflüge guter Ausgangspunkt.

Junior Suite sehr geräumig für 2 Personen, ansprechende und moderne Ausstattung. Abgetrennter Balkon mit schöner Aussicht in die Berge. TV in ordentlicher Größe vorhanden, Safe funktionierte unkompliziert. Bad mit separatem WC, Dusche außergewöhnlich groß für ein Hotel.
Parkgarage ist vorhanden, dort kann man auch die Fahrräder unterstellen.

Sehr freundliche Inhaber, es gab immer einen Ansprechpartner. Unkomplizierter Check-in ebenso Check-out. Die Reinigung war sehr gut, Sauberkeit allgemein 1a.

Frühstück war gut und ausreichend vorhanden. Jederzeit wurde sofort Nachschub geholt falls nötig. Schöner Wintergarten, man konnte aber auch auf der schönen Terrasse frühstücken.
Abendessen haben wir in Meran eingenommen, die Auswahl ist vielfältig und für jeden Geschmack und Geldbeutel ist etwas dabei.

Die Gärten von Schloss Trautmannsdorf sind absolut einen Besuch wert, mit dem Rad sind es ca. 20 Minuten.
Passeier Radweg und Etsch Radweg sind sehr schön, alles gut beschildert.
Bozen ist mit der Bahn ab Meran in ca. 45 Min. zu erreichen - das Archäologiemuseum mit Ötzi in Meran wollten wir besuchen, aufgrund sehr langer Wartezeit haben wir uns dagegen entschieden.

Dauer:1 Woche im August 2017
Vorname:Julia