Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Partaneshof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Herrliches, ruhiges kleines Hotel. Wunderbar!”

    Wir waren letztes Jahr schon einmal da und haben uns auch in diesem Urlaub sehr wohl gefühlt. Für uns als Ruhe suchende Urlauber, die eine schöne Umgebung, moderne helle Zimmer und ein kleines, aber feines Frühstücksbuffet jedem großen Hotelkomplex vorziehen der ideale Ort zum Entspannen.Von der Unterkühltheit...


  • Cornell Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder!”

    Das Hotel liegt am Stadtrand, die Zimmer sind recht groß und sauber. Der Altersdurchschnitt liegt bei etwa 45-50, fast nur deutsche Urlauber. Wir hatten 3 Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Tiefgaragenplätze gibt es leider nicht für alle Autos. Wir haben 2 mal keinen Platz mehr bekommen und mussten...


  • Theresa Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ruhiges Hotel”

    Das Hotel ist ideal für einen Aufenthalt in Meran. Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber. Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung, aber nix besonderes. Spiegeleier und Rühreier werden auf Wunsch frisch zubereitet. Die Chefin ist leider total unfreundlich und verbreitet negative Stimmung. Wir haben uns...


  • Ursula Alter 56-60
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Warum waren wir nicht WILLKOMMEN?”

    Unterkühltes Hotel trotz großer Hitze!Wir haben in diesem Hotel 5 Nächte verbracht.Die Lage des Parthaneshof ist nicht zu toppen.Randlage von Meran und eigentlich doch "mitten drin".Das Haus verdient seine 4 Sterne durch die Ausstattung:kostenfreie Tiefgarage, Fahrstuhl, Klimaanlage, Pool, kostenfreieFahrräder,...


  • Christine Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ländlich und doch stadtnah”

    Wer ein grosszügig bemessenes Zimmer und Badezimmer mit gemütlicher, moderner, heller Einrichtung mag, gerne etwas ausserhalb des Stadtzentrums, aber in Gehdistanz an ruhiger Lage logiert, ausgiebig in ausgezeichneter Qualität frühstückt, es gerne sehr sauber hat und familiäre Atmosphäre sowie gute Parkmöglichkeit...


  • Thomas Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „100% Wunscherfüllung - immer wieder!”

    Nach langer Arbeit suchten wir ein Hotel in dem wir uns in aller Ruhe entspannen können und welches uns als Ausgangspunkt für gemächliches wandern dienen sollte. All dies fanden wir in diesem sehr sauberen und ruhig gelegenen Haus vo. Unser Suite hatte neben Schlaf- und Badezimmer, auch noch ein Wohnzimmer...


  • Mario B. Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Dentomania”

    Es gibt mehr als 1.000 Gründe immer wieder hierher zu kommen ... Freundlichkeit, Komfort, Ruhe, Sauberkeit, Angebot, Platzverhältnisse, ...


  • Jutta Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auszeit”

    Leider, waren wir nur drei Nächte da :-(Aber..., wir kommen wieder und werden auch allen Freunden und Bekannten diese schöne Unterkunft weiter empfehlen.


  • Micha Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Ambiente, wenig Herzlichkeit”

    Das Hotel ist von der Ausstattung her super, Pool,Sauna,Frühstücksraum mit Terrasse,Zimmer und Balkon sind sehr geräumig und sauber, Fahrradverleih problemlos.Allerdings war der Kaffee zum Frühstück schon sehr lasch! Und die "Begrüßung" durch die Wirtsleute fiel genauso aus wie die "Plauderstunde bei...


  • John Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4Sterne plus”

    Wer dieses Hotel in Meran nicht kennt sollte einfach mal Gast davon sein.Da braucht nichts kritisiert zu werden. Da vergebe ich mit gutem Gewissen die Bestnote. ALLES SUUUUPER!!!!