Alle Bewertungen anzeigen
Ziad & Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Ideal für Kurzurlauber
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist mittelgross, die Zimmer sind sauber, der Zugang zum Frühstücksraum bzw. zur Konditorei ist über einige Stufen erreichbar. Die Parkplatzsituation ist sehr eingeschränkt. Der Fahrstuhl ist etwas klein geraten. Meiden Sie den Kirchenwirt (gegenüber): Personal unfreundlich, das Essen beruht auf einer sehr schlechten Qualität. Man serviert Ihnen eine Brotzeit, welche aus Frühstücksreste besteht (Aufschnitt und aufgeschnittenen Brötchen, anstatt hausmacher Wurst und dunklem Brot), Getränke unproffesionell zubereitet bzw. eingeschenkt. Meiden Sie den Fischerwirt (hinter dem Hotel): Das Essen ist zwar sehr gut, jedoch das Personal äusserst unverschämt (in der Konversation, als auch, dass Trinkgelder in die Endrechnung einkalkuliert werden).


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer ist soweit gut (etwas klein geraten), TV vorhanden (Röhren- TV), das Badezimmer ist sehr hygienisch und scheint renoviert zu sein. Das Balkon (nicht alle Zimmer verfügen über einen) ist für 2-4 Personen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist soweit in Ordnung, die Auswahl ist etwas eingeschränkt. Im Hotel kann man bis etwa 23:00 Uhr kleinere Imbisse erhalten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, die Retzeption ist zeitweise nicht besetzt. Die Zimmerreinigung ist soweit in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. In der Umgebung befinden sich Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel befindet sich ein kleiner Wellness- Bereich (Sauna, Whirlpool). Diverse Spielmöglichkeiten sind gegeben (Tischtennis, Tischfussball).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ziad & Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:47