Hotel Garni Alpengruss

Gehfeldstraße 10 82467 Garmisch-Partenkirchen Deutschland
Offizielle Hotel Homepage
100%
5,7 / 6
48 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Gary (61-65)
Alleinreisendim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Wunderbare Garmisch-Partenkirchen, Deutschland!

5,0/6
Hotel garni Alpengruss
Zimmer war das, was ich erwartet hatte. Das Zimmer war sauber, zu einem fairen Preis, effizientes Zimmer, mit eigenem Bad. Frühstück: Aufgrund der Gesetze und bedenken über die Chinesische Grippe, alles in allem war es gut gemacht. Frühstück in 4 Sitzungen von 6:30 bis 10:15 Uhr. Eines wird mit einem Menü zum Ausfüllen am Vortag versehen. Aufgrund der chinesischen Grippe wurde das Frühstücksbuffet durch speisende Speisen und Getränke ersetzt, die direkt auf den Tisch serviert werden. – Das Ausfüllen des Menüs war auf Deutsch. Kostenlose Parkplätze standen wie versprochen zur Verfügung. Fernsehen, Tresor und Schrank im Zimmer.
Hotel Room APP geht davon aus, dass jeder ein Smartphone hat und dass das Smartphone in Deutschland funktioniert. Die Rezeption ist nicht immer besetzt. Nicht so ruhig zwischen den Zimmern oder von Leuten, die im Flur sprechen, wie das Reinigungspersonal. Aufgrund der Chinesischen Grippe ist die Frühstück Speisekarte nur auf Deutsch und es ist ein begrenztes Menü. Raumnummern nicht logisch markiert. Z.B. #35 im 2. Stock und nicht im 3. Stock. Kein Schwimmbecken.
Das Positive ist viel mehr as die Negative! Ich mochte es für den Preis und ich würde wieder hier Übernachten!

Lage & Umgebung6,0
Garmisch ist ein großartiger Ort zum Sehen, Wandern, Wandern, Skifahren, Kajakfahren, etc.

Zimmer5,0
Zimmer war das, was ich erwartet hatte. Das Zimmer war sauber, zu einem fairen Preis, effizientes Zimmer, mit eigenem Bad.

Service4,0
Aufgrund der chinesischen Grippe sind die Hoteldienstleistungen begrenzt, aber sie haben unter den gegebenen Umständen ihr Bestes gegeben. Nur der Lärm zwischen den Zimmern, von Leuten (Hauswirtschaft) im Flur zu sprechen war etwas lärmig in der Tageszeit.

Gastronomie5,0
Frühstück: Aufgrund der Gesetze und bedenken über die Chinesische Grippe, alles in allem war es gut gemacht. Frühstück in 4 Sitzungen von 6:30 bis 10:15 Uhr. Eines wird mit einem Menü zum Ausfüllen am Vortag versehen. Aufgrund der chinesischen Grippe wurde das Frühstücksbuffet durch speisende Speisen und Getränke ersetzt, die direkt auf den Tisch serviert werden.

Sport & Unterhaltung5,0
Das Hotel hatte wenig Unterhaltung zu bieten. Aber es braucht keine Unterhaltung mit all der Unterhaltung zu bieten, die Garmisch bietet. In diesem Hotel sind Sie mittendrin in Garmisch-Partenkirchen, Deutschland!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gary
Alter:61-65
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gary,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Familie Niefnecker und Team
Offizielle Hotel Homepage
NaNHilfreich