Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
Sehr nettes und freundliches Hotel :-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Highlight war eindeutig das sehr freundliche Personal und die Sauberkeit Enttäuscht hat mich der Lärm von der Hauptstraße, da wir in der Villa Charme ein Zimmer hatten. Die Villa liegt direkt oberhalb der Hauptstraße. Im Hotel wäre der Lärm sicher nicht so zu hören, da es hinter der Villa liegt und ein wenig abseits von der Hauptstraße


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in der Villa war geräumig und das Bad war auch ausreichend groß. Es wurde sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt und wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmermädchen :-) Die Matratzen waren eher nicht so mein Geschmack (Federkern und ziemlich hart). Dafür wurde man mit einer großen Terrasse und eigene Liegestühle belohnt (aber nur im Zimmer 112).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück top mit guter Qualität :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Also der Service im Gardenia ist unschlagbar und fabelhaft. Jeder Wunsch wird erfüllt bzw. ständig gefragt, was man noch möchte beim Frühstück (frische Eierspeisen, Kaffeesorten aller Art frisch zubereitet... etc.). Sauberkeit im Frühstücksraum ist auch absolut perfekt Zum Abschied gab es eine Flasche Olivenöl als Geschenk, echt super :-) Danke nochmal ans Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut um das Centrum in 15min zu Fuß zu erreichen. Dafür ist die Seeuferpromenade zum Baden dort besser. Direkt in Nähe des Hotels befindet sich ein Supermarkt (3-5 min zu Fuß)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools mit Salzwasser in sehr hoher Wasserqualität. Fahrräder gibt es auch zum Leihen (moderate Preise) und das Hotel erklärt gerne jedem Gast die Ausflugsmöglichkeiten usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:50