Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
67
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gardenia & Villa Charme

Bewertungen laden...
loading item...

  • Willi Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rundum sorglos”

    Das Hotel ist ideal gelegen. Etwas abseits der Straße, sehr ruhig, in kurzer Entfernung zum Strand und nach einem kleinem Spaziergang auf der Strandpromenade ist man mitten im Zentrum von Bardolino. Am Besten aber ist die Hotelmannschaft. Angefangen über die Eigentümer, über die Bedienung bis hin zu...


  • Rainer Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Waren sehr Zufrieden, das Hotelteam ist sehr nett”

    Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder - es hat uns im Gardenia sehr gut gefallen - die Mitarbeiter und der Chef sind sehr nett und jederzeit bereit mit Rat und Tat zu helfen -


  • Andrea Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienfreundliches Hotel”

    Unglaublich aufmerksames & freundliches Personal, schöne Zimmer, sauberer und gepflegter Garten und Pool, gute & ruhige Lage!


  • Jürgen Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel für einen erholsamen Urlaub”

    Das Hotel hat eine für uns ausschlagebende Lage, kurzer Weg an den See. Das Ambiente ist genial, so ein tolles Personal hatten wir noch nie. Der Pool ist sehr sauber und sehr angenehm zu genießen, Erholfaktor ist sehr hoch und was ganz wichtig ist, keine Wartungsstau an der Anlage. Die Zimmer sind Megasauber,...


  • Regina Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein sehr freundliches und gepflegtes Hotel”

    Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und gute Deutschkenntnisse. Das Hotel ist sehr sauber.Gutes Frühstücksbuffet, ausreichend von allem etwas vorhanden. Auf Wunsch gibt es auch Spiegelei oder Rührei. Unser Zimmer war im 4. Stock und bequem per Lift erreichbar. Parkplätze sind auch genug vorhanden.Es...


  • Karsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr nettes und freundliches Hotel :-)”

    Das Highlight war eindeutig das sehr freundliche Personal und die SauberkeitEnttäuscht hat mich der Lärm von der Hauptstraße, da wir in der Villa Charme ein Zimmer hatten. Die Villa liegt direkt oberhalb der Hauptstraße. Im Hotel wäre der Lärm sicher nicht so zu hören, da es hinter der Villa liegt und...


  • Manfred Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel für einen Erholungsurlaub”

    Das Hotel ist sehr sauber mit überaus freundlichem, hilfsbereitem Personal. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut, die Eierspeisen werden frisch zubereitet. Für Ausflüge in die Umgebung steht das Personal jederzeit mit nützlichen Tips zur Verfügung.


  • Karin Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes und sauberes Hotel . ”

    Mein Mann und Ich waren mit unserer Tochter 10 Jahre für 5 Tage im Hotel Gardenia .Wir hatten uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Frühstück war gut und ausreichend . Die Chefs und das ganze Personal sind sehr freundlich.Der Pool ist sauber und ruhig , für mich allerdings zu...


  • Stephanie Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschönes Hotel, Toplage, superfreudl. Service”

    Ein kleines, feines Hotel mit einem superfreudlichen Service, der keine Wünsche offen lässt. Ruhig gelegen, aber perfekter Ausgangspunkt für Spaziergänge nach Lazise, Bardolino und Garda an der Strandpromenade entlang. Herzliche Atmosphäre. Sehr gerne wieder!


  • Stefan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder - sehr zu empfehlen”

    Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Man wird gleich mit einem Drink begrüßt, alle Fragen werden beantwortet, Vorschläge für die Freizeitgestaltung gemacht und zum Schluss gibt es noch ein kleines Abschiedsgeschenk. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen....