- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel. Nicht zu groß und nicht zu klein. Sehr sauber und alle sind freundlich. Wir waren zum vierten Mal da und haben und jedes Mal sehr wohl gefühlt und gut erholt.
Die Zimmer sind groß genug ( wir waren zu zweit dort ) und sehr sauber. Sie sind mit einem Fernseher, der allerdings sehr klein ist und im Bad mit einem Fön ausgestattet. Die Minibar ist natürlich auch vorhanden. Die Zimmermädchen sind sehr freundlich und machen ihre Arbeit gewissenhaft. Wir waren zum vierten Mal dort und haben 2 unterschiedliche Zimmer kennengelernt.
Oben habe ich ja schon einiges geschrieben, was hier auch reingehört. Im Hotel gibt es nur Frühstück, aber das ist sehr sehr gut. Es fehlt an nichts. Jeden Morgen wird man gefragt, was man zum vorhandenen Frühstücksbuffet trinken möchte. Es gibt auch Cappuccino, Expresso, Latte......usw. Auch bekommt man auf Wunsch Omelette, Eier, Rühreier usw. Wie schon oben erwähnt, ist das Personal dazu noch sehr nett und immer gut drauf.
Der Service ist wirklich wirklich super. Bei der Abkunft bekommt man zuerst mal ein Willkommensgetränk zum Runterzukommen von der Anreise. Das ist der Beginn des Urlaubs. Wenn man das erste Mal da ist, wird einem anhand einer Karte genau gezeigt, wo was ist und was man unternehmen kann. ( Natürlich nur wenn man es möchte ) Jeder Einzelne, ob die Chefs, das Reinigungspersonal, oder die Leute von der Rezeption/Service sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Etwas von der HauptVerkehrsstraße zurückgelegen. Bis an den Strand sind es 3-4 Gehminuten. Bis nach Bardolino geht man gemütlich in 10-15 Minuten entlang des Sees.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein Aussen-Schwimmbad, was wir aber noch nie genutzt haben. Aber nur, weil wir keine Schwimmer sind. Man kann viel Spazieren, Wandern, Schifftouren machen, mit der Seilbahn auf den Monte Baldo fahren und natürlich gut Shoppen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |