Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder, waren schon das zweite Mal dort
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wird von drei Brüdern geführt und ist sicherlich ein "kleiner Geheimtipp" , wenn man nicht unbedingt auf baden im See besteht. Wir waren bereits das zweite Mal innerhalb von 2 Jahren im august 2011 wieder da und der Service und auch das Hotel war in allen Bereichen noch so gut geblieben. Versuchen immer die Zimmer zum See zu buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Excelent gesäubert und der tägliche Service -Reinigung der Zimmer- ist Top!! Die Möbel sind im sehr guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Außer kleiner Barbereich keine weitere Gastronomie im Hause. Kleine sehr gute Snacks werden liebevoll am Pool gerne serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist weit über dem üblichen Service in Italien. Das Frühstück kann locker mit einem guten 4 Sterne Hotel in Deutschland mithalten und auch ganz besonders das excelente Frühstück!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider durch Strasse zum See getennt -ca. 400 Meter weg-


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist Top sauber und wird täglich von der Hotelleitung selber kontrolliert und jeden Morgen ausgiebig auch außerhalb des Pools gesäubert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:46-50
    Bewertungen:5