Archiviert
Anja (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Zum zweiten Mal, aber kein drittes Mal!

4,7/6
Letzes Jahr im Sommer waren wir zum ersten Mal im Gardenia Beach und es hatte uns soo gut gefallen, das wir dieses Jahr, August-September, auch wieder da waren. Personal sehr sehr freundlich und nur am schuften und rennen und auch von der Sauberkeit alles ok.
Auch allgemein ein sehr sehr schönes Hotel!
Das Animations Team war unmöglich. Kein Interesse an den Kinder, gähnten nur in der Gegend rum, einfach unmöglich!
Die Zimmer wurden soweit auch super gereinigt, aber egal wieviel Trinkgeld man als Dankeschön auf die Kissen gelegt hatte...ich verlange nicht viel, aber wenigstens einmal hätte ja zumindest für unsere Tochter ein paar Blumen auf das Bett gelegt werden können oder die Handtücher dekorativ gefaltet werden können. So wie die Betten gemacht wurden, das hätte ich auch selber machen können! Aber das Geld wurde immer genommen!
Nach einem Pool-Unfall wurden die Pools endlich mal kontrolliert und ausgebessert.
Leider hatten wir alle drei uns auch noch einen Magen-Darm-Infekt eingefangen. Ob es am Essen lag, Sauberkeit oder vielleicht an der Wärme...keine Ahnung!
Dieses Mal war ich echt enttäuscht vom Gardenia Beach und Nein Danke!

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich