Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir würden es nicht nochmal buchen... Gibt bessere
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Oktober als Familie in dieses hotel gereist.... Wir fanden es nicht so toll und sind was anderes in der Türkei gewohnt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Familienzimmer war recht gross... Jeden Tag wurde es gründlich gereinigt... Da kann man nicht meckern


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wirklich abwechslungsreich ist das Essen nicht.... Gibt jeden Tag Reis.... Kaum kartoffelgerichte wie Bratkartoffeln oder sowas.... Immer das selbe....


    Service
  • Eher gut
  • Naja.... Es gab kaum. Jemanden der wirklich deutsch sprechen konnte


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage am Strand und paar 100 Meter weiter ist die shoppingmeile... Im grossen und ganzen gute Lage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht viel zu sagen... Haben wir nicht genutzt.... Es gab aber auch nicht wirklich welche die es am Strand angeboten haben und rum gelaufen sind.... Jedenfalls wo wir da waren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Dass die Vielfalt unseres Buffets Ihren Vorstellungen nicht entsprach, enttäuscht uns sehr, denn sowohl die Auswahl als auch die Qualität spielen bei uns eine große Rolle. Die Menüfolge im regelmäßigen Rhythmus geändert. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, etc.sind täglich im Angebot.Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkung an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns über eine zweite Chance sehr freuen, damit wir sie von uns überzeugen können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Liebe Grüsse Gardenia Beach Team