Archiviert
Ulrike (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wir waren auch dieses Jahr 2 Mal in diesem Hotel

5,5/6
Dieses Hotel lädt uns immer wieder zum Wohlfühlen ein. Es ist sehr sauber, alle Angestellten in diesem Hotel sind Klasse. Vom Toilettenmann bis zum Chefkoch, alle sind immer sehr liebenswert.
Bei jedem Anliegen wird einem direkt geholfen. Fragen im Vorfeld (z. B. über Facebook) werden prompt beantwortet.
Wir können gar nicht anders. Wir müssen wenigstens einmal im Jahr dort hin. Ankommen und Wohlfühlen ist hier das Motto.
Es wird zwar immer wieder berichtet, dass einige Angestellten (vor allem an der Rezeption) gegangen sind und neue da sind. Das ist aber überhaupt nicht schlimm. Alle sind hilfsbereit und stets freundlich.
Ich finde es nicht schlimm, dass man jetzt nur noch das bekommt, was auch gebucht wurde. Was Recht ist, soll auch Recht bleiben. So kann auch keiner behaupten, dass Stammgäste bevorzugt werden.


Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:46-50
Bewertungen:6
NaNHilfreich