Wir hatten uns aufgrund der sehr guten Bewertungen mehr erwartet. Wir fahren immer in Mittelklasse Hotels.. aber hier gibt es Verbesserungspotenzial.
Das Hotel liegt sehr abgelegen. Der Alara Grand Bazar kann man innherhalb weniger Minuten erreichen, wenn man über Schotter, verdreckte Wiesen und Schlaglöchern läuft. Es gibt mittlerweile auch andere Gegenden an der Türkischen Küste wo der Müll auch mal beseitigt wird. Die Mitarbeiter sind zu 70 % unfreundlich. Das Essen geschmacklos aber ausreichend. Teller teilweise schmutzig. Restaurant überfüllt und man musste auf Plätze warten.Der Hamam war gut. Was uns grundsätzlich stört ist die Art und Weise wie man einen für dumm zu verkaufen versucht. Am Beachrestaurant kann man sehr schön sitzen. Die Handtuchbelegung der Liegen ist auch hier geduldet. Stundenlang sind diese belegt und niemand kümmert sich darum. Die Sauberkeit ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 35 |
Liebe Pia, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser leistungen. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen eine angenehme Sommerzeit. Mit freundlichen Grüssen, Gardenia Beach Team


