- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem haben wir einen schönen erholsamen Urlaub im Gardenia Beach verbracht, jedoch bei 93% Weiterempfehlung den gewissen "Kick" vermisst. Wir versuchen hier mal in Kurzform die negativen und positiven Dinge darzustellen. Negativ: - Reservierung der Liegen (um 9.30 Uhr nach dem Frühstück keine Liege mehr frei, aber wie üblich nur reserviert und kaum Leute am Pool, nur deren Handtücher) - Reservierung der Abendtische, Abendessen begann um 19 Uhr, ab 18 Uhr saßen die Urlauber an den Tischen und um 19 Uhr bekam man keinen freien Tisch mehr...TIP: ersten Durchgang abwarten und gegen 19.45 Uhr zum Abendessen gehen, da bekommt man dann direkt oder relativ schnell einen Tisch - Sicherheit des Rutschenpools, u.E. ist hier höchste Unfallgefahr, Rutsche wird nicht beaufsichtigt, wenn man unten ankommt nach dem Rutschen muss man am Ausgang der Rutsche vorbei, um zur Treppe zu gelangen, wenn man oben auf der Rutsche steht, kann man nicht sehen, ob sich jemand am Ausgang der Rutsche aufhält - deshalb hier eine Sonne Abzug bei Zustand und Qualität des Pools - a´la carte Essen war ein Reinfall und würden wir keinesfalls empfehlen die Tische werden innen im oberen Stock des Restaurants reserviert, man wird aber nicht eingewiesen und steht "dumm" rum oder setzt sich falsch, weil die Kellner oben total überfordert schienen, die Atmosphäre ist unangenehm laut und hektisch, weil sich in diesen Bereich auch die Urlauber setzen können, die ganz normal ans Buffet gehen, das Essen war auch nicht gut (normale Tagessuppe vom Buffet, Hauptspeise teilweise kalt und es fehlten Beilagen, Nachspeise Obst, welches teilweise schlecht war) und lieblos angerichtet/zubereitet - deshalb auch eine Sonne Abzug bei Geschmack & Qualität des Essens Positiv: - deutschsprachige Urlaubsbetreuerin Martina von ihr wurde man sehr herzlich empfangen, für Beschwerden immer ein offenes Ohr und schnelle Abhilfe (bei uns fehlte anfangs immer ein Handtuch) - Strand sehr sauber und immer genug Liegen, diese sowie Auflagen und Sonnenschirme kostenlos - an jedem der 3 Pools gab es einen abgetrennten Baby/Kinderpool, wir haben den Relaxpool meistens Spätnachmittags genutzt, weil ja morgens keine Liegen zu bekommen waren und wir nicht zu den "Reservierern" gehören, unser 2jähriger Sohn hatte viel Spaß am Pool und auch wenn wir Erwachsene lieber zum Strand gehen, wäre es schön gewesen, den einen oder anderen Tag für die Kids am Pool sein zu können, da vorallem der Relaxpool sehr schön war - Essen war gut, reichlich und abwechslungsreich, unseres Erachtens auch für jeden etwas dabei - wer hier nicht satt wird, ist selber schuld Wir haben die Weiterempfehlung auf "nein" gesetzt, da wir die Quote von 93 % für zu hoch erachten und auch für den gezahlten Preis (3.400 € für 2 Erwachsene, Kind 17 Jahre und Kind 2 Jahre) dieses Hotel nicht mehr buchen würden. Wir haben in bisher 5 Türkeiurlauben bessere Hotels mit gleicher oder sogar geringerer Weiterempfehlungsquote gehabt bzw. gleichwertige Hotels mit weitaus geringerer Quote kennengelernt. Für weniger Geld jedoch grundsätzlich eine Überlegung wert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team


