Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Teresa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Hindernissen
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben 10 Tage gebucht - Familienzimmer mit separatem Schlafraum. Nach unserer Ankunft (2 Stunden Transferzeit inkl. Pause) haben wir erfahren, dass wir das gebuchte Zimmer erst am 4. Tag haben können und man hat uns für die ersten 3 Tage in einem normalen Familienzimmer untergebracht. Das Zimmer war grundsätzlich in Ordnung. Die Badewanne wurde jedoch trotz Reklamation nicht gereinigt. Um für das Babybett eine Matratze zu bekommen musste ich mich am 2. Tag an die Reiseleitung wenden. Wir waren mit einem 2 Jährigen Kind unterwegs. Leider sind am Balkon die Abstände an den Ecken relativ groß, Sie hätte ohne Probleme durch gepasst. Unser Familienzimmer mit separatem Schlafraum haben wir an Tag 4 dann auch tatsächlich erhalten. Der Raum ist durch eine Schiebetüre getrennt. Der Zustand der Einrichtung war deutlich besser als im normalen Familienzimmer. Leider schwamm nach jedem Duschen das ganze Bad - nicht nur bei uns, denn es hatte sich schon Schimmel gebildet. Zum Essen: Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels war die Abwechslung nicht unbedingt berauschend. Am Kinderbuffet gab es jeden Tag Spaghetti mit Tomatensoße. Sehr viele Speißen waren scharf gestürzt- aber natürlich nicht gekennzeichnet, was die Auswahl für Kinder relativ schwer machte. Abendessen gab es offiziell von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Wir fanden es etwas schade, dass teilweise um 20:30 Uhr schon das halbe Buffet abgebaut war. Das Frühstück war gut. Aber das frühe abbauen hat man auch hier zu spüren bekommen. Während man mit dem Essen beschäftigt war wurden z. B. Die Zuckerdosen eingesammelt. Wollte man jedoch noch Zucker haben wurde einfach eine Hand voll Zucker auf den Tisch geschüttet. Für mich jedoch ein absolutes no-go war, dass im gesamten Restaurantbereich Katzen waren, teilweise auch im Innenbereich. Der Pool und Strand waren Ordentlich. Tolle Rutschen. Am Strand waren zu jeder Tageszeit viele Liegen frei. Der Handtuch Service für den Strand und Pool Bereich funktionierte einwandfrei. Einen Punkt Abzug gibts jedoch für den Babypool, da mein Kind plötzlich zwei Fließen in der Hand hatte. Die Massagen sind vergleichsweise günstig und auch sehr gut. Das Personal hatte teilweise sehr wenig Fremdsprachkentnisse, im Notfall konnte man sich aber an die Gästebetreuerin wenden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Teresa
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team