- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben 10 Tage gebucht - Familienzimmer mit separatem Schlafraum. Nach unserer Ankunft (2 Stunden Transferzeit inkl. Pause) haben wir erfahren, dass wir das gebuchte Zimmer erst am 4. Tag haben können und man hat uns für die ersten 3 Tage in einem normalen Familienzimmer untergebracht. Das Zimmer war grundsätzlich in Ordnung. Die Badewanne wurde jedoch trotz Reklamation nicht gereinigt. Um für das Babybett eine Matratze zu bekommen musste ich mich am 2. Tag an die Reiseleitung wenden. Wir waren mit einem 2 Jährigen Kind unterwegs. Leider sind am Balkon die Abstände an den Ecken relativ groß, Sie hätte ohne Probleme durch gepasst. Unser Familienzimmer mit separatem Schlafraum haben wir an Tag 4 dann auch tatsächlich erhalten. Der Raum ist durch eine Schiebetüre getrennt. Der Zustand der Einrichtung war deutlich besser als im normalen Familienzimmer. Leider schwamm nach jedem Duschen das ganze Bad - nicht nur bei uns, denn es hatte sich schon Schimmel gebildet. Zum Essen: Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels war die Abwechslung nicht unbedingt berauschend. Am Kinderbuffet gab es jeden Tag Spaghetti mit Tomatensoße. Sehr viele Speißen waren scharf gestürzt- aber natürlich nicht gekennzeichnet, was die Auswahl für Kinder relativ schwer machte. Abendessen gab es offiziell von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Wir fanden es etwas schade, dass teilweise um 20:30 Uhr schon das halbe Buffet abgebaut war. Das Frühstück war gut. Aber das frühe abbauen hat man auch hier zu spüren bekommen. Während man mit dem Essen beschäftigt war wurden z. B. Die Zuckerdosen eingesammelt. Wollte man jedoch noch Zucker haben wurde einfach eine Hand voll Zucker auf den Tisch geschüttet. Für mich jedoch ein absolutes no-go war, dass im gesamten Restaurantbereich Katzen waren, teilweise auch im Innenbereich. Der Pool und Strand waren Ordentlich. Tolle Rutschen. Am Strand waren zu jeder Tageszeit viele Liegen frei. Der Handtuch Service für den Strand und Pool Bereich funktionierte einwandfrei. Einen Punkt Abzug gibts jedoch für den Babypool, da mein Kind plötzlich zwei Fließen in der Hand hatte. Die Massagen sind vergleichsweise günstig und auch sehr gut. Das Personal hatte teilweise sehr wenig Fremdsprachkentnisse, im Notfall konnte man sich aber an die Gästebetreuerin wenden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Teresa |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team


