Keine 4 Sterne wert, war vom Hotel insgesamt enttäuscht,mit einigen Ausnahmen. Hielt beim Essen und Service nicht das, was ich mir (auch durch die Bewertungen anderer) erhoffte.
Die Zimmer sind auf mehrere Gebäude verteilt, zum Teil schon renoviert, zum Teil aber noch renovierungsbedürftig. Wir hatten ein "altes" Zimmer, das Mobiliar schon in die Jahre gekommen, z.T. auch beschädigt. Das Zustellbett für unseren 7 jährigen Sohn bestand aus einer Schlafcouch, die so gerade von der Länge her ausreichend war. Wäre unser Sohn etwas grösser,hätte das Bett von der Länge her nicht gereicht. Die Hauptbetten waren eher schmale Einzelbetten, ein Zusammenstellen der Betten war nicht möglich, da der Telefonanschluss dazwischen lag und das Kabel zu kurz war, um das Telefon anders zu stellen und man ansonsten auf dem Telefon geschlafen hätte. Ein anderes Zimmer (ein renoviertes) hat man uns für 6€ Aufschlag/pro Tag angeboten.... Die Größe des Zimmers war ausreichend,die des Badezimmers eher klein. Wir hatten unser Zimmer in Gebäude 4, wo es des öfteren (im Gegensatz zu den anderen Gebäudeteilen) zu Wasserausfall kam.
Für ein 4-Sterne Hotel nicht darstellbar!!! Kaum Abwechslung in den Speisen,keine große Auswahl. Am Schlimmsten aber war, dass bei einer Restaurantzeit von 2 Stunden nach einer Stunde das Nachfüllen der Speisen eingestellt wurde oder es das angebotene nicht mehr gab und es dann stattdessen weniger schmackhafte Alternativen gab. Wies man das Personal auf fehlende Speisen hin, konnte man schon mal bis zu 10 Minuten aufs Nachfüllen warten. Bei den "Mottoabenden " wurde z.B. die Aussenzubereitungen nach einer Stunde komplett abgebaut. Dies war natürlich besonders ärgerlich, wenn man (aus erwähnten Gründen zur Esskultur) lieber erst später zum Essen gehen wollte, um die ganze Katastrophe nicht erleben zu müssen. Das war selbst meinem 7-jährigen Sohn zuviel und der ist wahrlich kein ruhiges Kind, weiß sich aber eigentlich beim Essen zu benehmen. Den Gästebetreuern war das Problem bekannt, in unseren 2 Wochen wurde es aber nicht in den Griff bekommen. Für Kinder ist die Büffettauswahl nur bedingt geeignet.
Mitarbeiter an der Rezeption und "Kofferboys" sehr nett und hilfsbereit. Gästebetreuerinnen top,nahmen Beschwerden ernst,konnten aber leider nicht viel Abhilfe schaffen. Reinigungskräfte arbeiteten sauber und ordentlich, gegen Trinkgeld gab es auch mal das ein oder andere Highlight. Servicekräfte im Restaurant- und Barbereich - mit ausdrücklicher Ausnahme von Hassan und Izmet (Restaurantchef)!!! - eine Katastrophe. Allen Anschein nach war in diesem Bereich das Personal absolut unterbesetzt oder unerfahren (ich habe noch in keinem Hotel soviel zerdeppertes Geschirr beim Abräumen erlebt). Zudem kam das Personal mit dem Abräumen und Säubern der Tische gar nicht nach, wies man mal daraufhin, weil man einen Tisch zu Essen benötigte, konnte es schon mal vorkommen, dass böse vor sich hin geschimpft wurde oder man gar selbst barsch abserviert wurde. Jetzt war in unseren 2 Wochen (gerade in der letzten Woche) aber ein Gästeklientel vorhanden, was sich kein Hotelier wünscht,das muss man fairerweise auch erwähnen. Büffettdekorationen wurden zerstört, Teller voll beladen, bis es von selbst wieder runter fiel, weil kein Platz mehr war, es wurde überall gekleckert und gematscht, Kinder konnten machen was sie wollten, das hatte mit gepflegtem Essen nichts mehr zu tun. Im Barbereich war Hassan fast alleine für die Bewirtung der Gäste zuständig, was er immer sehr freundlich, zuvorkommend, wirklich super machte. An seinem freien Tag brach im Barbereich alles zusammen, man wurde entweder nur nach mehrmaligem Nachfragen bedient oder es kam des Öfteren vor,dass dann direkt vom Kellner am Tisch das Getränk in die bereits vorhandenen Gläsern nachgeschenkt wurde, wenn es denn machbar war.
Der erste Eindruck des Hotels war nicht sehr ansprechend, was an der Lage lag. Die Hotelanlage selbst verteilt sich dann auf mehrere Gebäude, die Pools sind verteilt angebracht, eine sehr schöne gepflegte Gartenanlage. Direkter Strandzugang, schöne schattige Strandbar, der Strand ist ein Sand/Kiesstrand ( Badeschuhe unbedingt empfehlenswert) Die Fahrt zum Hotel dauert 2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr bemühtes und wirklich nettes Animationsteam. Keine aufdringliche Animation. Ein ganz besonderer Dank an Oktay und vorallem Jaqueline. Mein Sohn durfte am Juniorclub teilnehmen, obwohl er noch nicht 8 war und hat das erste Mal überhaupt mit ganz viel Spaß Animation mitgemacht. In den Miniclub wollte er früher nie, weil es keine Action gab. Aber jetzt durfte er darten, Volley-und Wasserball spielen und mehr. Er fand es toll!!! Von daher 6 Sterne. Die Poolanlage selbst war zwar gepflegt, das Wasser jedoch nicht von so guter Qualität (auch mein Sohn hat starke Ohrenschmerzen gehabt und wir mussten zum Arzt). In das Wasser vom Animations- udn Rutschpool sind wir ab mittags nicht mehr feriwillig gegangen....Die Fliesen waren sehr rutschig. Es gab in unseren 2 Wochen 3 Unfälle (gebrochener Arm,ausgekugelte Schulter und Loch im Kopf) durch Stürze bedingt durch die Glätte, da muss unbedingt nachgebessert werden. Super tolles Hammam!!!! Ich habe es genossen und gleich mehrere Anwendungen gemacht. Lieben Dank an "meine" Masseurin Gül!!!! Auch hier 6 Sterne Ansonsten aber eher Mittelmaß.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christiane |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Christiane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Kritik sehen wir als Chance um unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern und möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Anregungen weitergeleitet und diesbezüglich bereits entsprechende Maßnahmen getroffen wurden. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns die Chance ermöglichen, Ihren nächsten Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen İhr Gardenia Beach Team


