- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich War mit meinen verlobten und meinem 18 Monaten alten Sohn Anfang Mai da ( WIR SIND STAMMGÄSTE ) - Wir wurden mit Baggie im 3 Stock gesteckt ohne Fahrstuhl wir mussten jedesmal den Baggie schleppen -und hätten wir ein anderes Zimmer haben wollen hätten wir 6 € pro tag dazu zahlen müssen (60€) unverschämt sowas und sowas als Stammgäste Dann wenn sie dir die Koffer hoch tragen wollen , stellen sie Koffer ab und halten die Hand auf , für Trinkgeld Die Leute an der Rezeption und die gästebetreurin total unfreundlich , die neuen Kellner stehen da rum mit die Handys und gucken nur einen blöd an Das beste inoment finden wir die putzfrauen und das Essen ☺ Das alte Team war viel viel besser ! Also ändert sich nix da bald suchen wir uns ein anderes Hotel! Zwar schade aber wenn sich nix ändert!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | Länger als 5 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Miriam |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team


