Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Unter keinen Umständen! Buchen Sie nicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder Gardinia Beach! Das Hotel entspricht einem 2 Sterne Hotel. Wir hatten Familienzimmer gebucht und ein etwa 16 m² großes Zimmer für 4 Personen bekommen. Katastrophaler Zustand und null Entgegenkommen seitens der Rezeption.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Trotz Buchung eines Familienzimmers haben wir ein „Big Double Room“ bekommen. Meine Tochter und mein Sohn im Alter von 15 und 10 Jahren bekamen für 14 Nächte 2 ausziehbare schlecht gepolsterte Polstersessel. Tresor kostet 40 € zusätzlich und die Minibar wird nur mit Wasser aufgefüllt. Das Zimmer ist etwa 16 m² groß und hat einen Balkon mit etwa 1,5 m². Null Erholung, keine sonderlich Ausstattung. Nie wieder.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintönige und nicht abwechslungsreiche Küche. Ab Tag 3 überlegt man, was man essen soll. Meterlange Warteschlangen sind täglich früh und abends vor nur einem Restaurant zu sehen. Magen Darm Probleme viele Besucher umrahmen die Qualität der Küche. Im AI-Paket sind neben Bier nur 4 Mix-Getränke. Bestellt man sich bspw. zwei Jack Daniels Cola zahlt man hierfür extra 16 €.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In der Türkei kennt man guten Service in den Zimmern, auch manchmal mit toll gelegten Handtüchern, Rosenblättern und schicken Bädern. Das alles trifft im Gardenia Beach Hotel in Okurcalar nicht zu! Auf Nachfragen beim Personal und insbesondere bei der Rezeption erhält man genervte und unangemessene Antworten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist das einzige, was dem Hotel noch Besucher bringt. Jeder ersparte Urlaubs-Euro ist in einem anderen Hotel besser investiert. Wir haben für 14 Tage 4500 € gezahlt und bekamen für 4 Personen ein schlechtes Zimmer, ausziehbare schlecht gepolsterte Polstersessel, schlechtem Essen, keine Abend-Animation, stark reduziertes Getränkeangebot und unfreundliches Personal. Insbesondere der Rezeptionschef E. reagiert auf kritische Fragen der Gäste sehr unangemessen! Wir haben viele Ausflüge unternommen, welche in der Nähe durch Fremdanbieter zu finden sind. Die Fahrt zum Hotel dauert etwa 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel selbst bietet nur Beachvolleyball an. Es gibt zwar noch einen Fitnessraum, dieser ist aber verschlossen. Nur mit Terminvereinbarung an der Rezeption erhält man den Schlüssel. Animation ist Fehlanzeige. Qualifizierte Kinderbetreuung leider auch Fehlanzeige. Das Hotel lebt ausschließlich von Fremdanbietern, wie Paraseling, Banana-Boat und ähnlichem, was man am Strand findet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Roland Fischer. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Leider ist nicht alles der Wahrheit entsprechend und wir möchten die Gelegenheit nutzen, Stellung zu beziehen. Sie hatten bei uns ein Big Double Zimmer gebucht und das ist ein Zimmer mit 26m2, ausgestattet mit einem Doppelbett, einem Einzelbett und einem ausziehbaren Polstersessel (umfunktioniert zu einem Bett bietet es einem Kind genügend Platz und Comfort zu nächtigen). Es ist eine Unwahrheit, dass beide Kinder auf Klappbetten geschlafen haben sollen und das Zimmer (sie hatten das Zimmer 3310) nur 16m2 gehabt hätte. Dies kann vor Ort leicht bewiesen werden. Sie dachten Sie hätten ein 2-Raumfamilienzimmer gebucht. Mit diesem Glauben haben Sie sich an der Rezeption aufgeführt und die Zimmerkarte auf die Theke geknallt, während unser Rezeptionsmitarbeiter andere Gäste bedient hat. Unser Rezeptionsmanager hat dieses Verhalten von Ihnen nicht geduldet und Ihnen klargemacht, dass Sie auf Ihr Verhalten zu achten haben und sich mit Ihrer Beanstandung an Ihren Reiseveranstalter wenden sollen, denn wir haben Ihnen Ihrer Buchung entsprechend ein Zimmer zugeteilt. Sie wurden in keinster Weise beleidigt, sondern wegen Ihrer Art und Weise zurechtgewiesen, was unser Hausrecht ist. Dem Großteil unserer Gäste schmeckt das Essen sehr gut. Geschmäcker sind sehr unterschiedlich. Dass Sie die paar Fälle mit Magen-Darm-Problemen mit dem Essen in Verbindung bringen ist ebenfalls eine Verleumdnung. Derartiges kann so viele unterschiedliche Gründe haben. Sonnenstich, zuviel Süssspeisen, generell andere Essensgewohnheit, Sommergrippe, etc. Wir arbeiten mit einem All inklusive Konzept und nicht mit einem Ultra All inklusive Konzept. Neben Beachvolleyball wird vom Animationsteam noch Morgengymnastik, Wasser Aerobik, Step Aerobik, Dart, Shuffleboard, Boccia, Bogenschiessen angeboten. Abends nach der täglichen Minidisko werden diverse Shows, Livemusik, Parties, Spieleabende, etc angeboten. Zudem kann man Billard und Tischtennis spielen. Es stimmt nicht, dass nur Beachvolleyball und Fitness im Fitnessraum angeboten werden. Zu beanstanden, dass der Fitnessraum an der Rezeption zu reservieren ist, ist interessant. Abgesehen davon, dass Corona immer noch präsent ist, ist es vernünftig den Raum stundenweise von der Rezeption aus zu reservieren. Zudem kommt, dass nicht jeder mit einer fremden Person in einem Raum trainieren mag. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Das Gardenia Beach Hotel Team.