Ein sehr schönes Hotel mit großzügig angelegter Anlage und verschiedenen Pools. Deutschsprachige Gästebetreuung - äußerst freundlich und hilfsbereit.
Zimmer waren ausreichend, Ausstattung etwas älter, allerings voll in Ordnung. Das Badezimmer ist klein aber Funktional. Minibar wurde täglich mit Wasser bestückt. Sauberkeit der Zimmer top!
Über das Hotelgelände verteilt gibt es die Poolbar, die Strandbar und die Snackbar am Activ-Pool. Mittag und Abendessen gibt es im Restaurant (am zentralen Pool gelegen) Das Buffet ist leider etwas klein Aufgebaut, sodass die Wartezeit schonmal 10 Minuten beträgt. Sitzplätze waren im Restaurant immer ausreichend vorhanden. Tische wurden allerdings nicht neu Eingedeckt nachdem die Teller weggeräumt waren. Aber auf Nachfrage gab es auch hier neues Besteck, oder man hat es sich vom Buffet einfach mitgenommen.
In allen Bereichen sind die Service-Kräfte sehr zuvorkommend und super Freundlich. Immer und überall findet man jemand, der (zumindest Ansatzweise) Deutsch spricht. Die Zimmerreinigung ist gut, tut was sie soll :-) Im Hotel ist 24/7 eine Krankenschwester vor Ort. Im Hotel gibt es eine deutschsprachige (Muttersprachler!) Gästebetreuung. Sehr freundlich und hilfsbereit. Ich empfand diese Gästebetreuung super, fühlte mich in dem Hotel sehr gut aufgehoben, da ich wusste, dass bei egal welchem Problem jemand für mich zur Verfügung steht, der mich in meiner Sprache versteht und mir auch weiterhelfen kann.
Hotel liegt direkt am Strand, etwa 1,5 Std. vom Flughafen Antalya. Shopping-Möglichkeiten gibt es in einem nahegelegenen Einkaufszentrum (an der Küstenstraße) und einem kleineren Basar zwischen den Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An den drei Pools standen immer Liegen und Sonnenschirme in mehr als ausreichender Anzahl zur Verfügung. Am Strand ebenso, der Beachboy brachte bei Ankunft am Strand direkt Sonnenschirm und Auflagen zu den ausgewählten Plätzen. Strand war sauber - landestypischer Sand-Kies-Strand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |
Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt haben und uns positiv bewertet und weiterempfohlen haben. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, und freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße aus Alanya Ihr Gardenia Beach Hotel Team


