Sehr gutes Mittelklasse Hotel mit tollem Service. Keinerlei Probleme beim einchecken mitten in der Nacht,die Koffer wurden zum Zimmer gebracht.Die Anlage ist überschaubar aber verwinkelt angelegt.Teilweise Treppen ,aber auch Rampen.Für Leute die Probleme mit dem Treppensteigen haben nur eingeschränkt zu empfehlen.Zu unserem Reisezeitpunkt ca. 94% deutsche Gäste in jedem Alter.Die Anlage ist sehr sauber und man ist eigentlich immer bemüht das,das auch so bleibt.Wir hatten AI gebucht,aber dazu später mehr. Wir als Familie können das Gardenia Beach bedenkenlos weiter empfehlen.Wir sind jetzt schon am überlegen ob wir im nächsten Herbst dort wieder Urlaub machen. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall.
Unser Zimmer war für drei Personen wirklich ausreichend gross und auf dem Balkon konnte man bequem mit drei Mann sitzen.Die Klimaanlage brauchten wir nicht.Das Zimmer war feundlich und hell eingerichtet und wie schon gesagt immer sauber.
Jetzt muss ich mir erstmal Luft machen.Wie bitte kann man denn behaupten das Essen wäre eintönig,es gäbe zu wenig Fleisch? Es ist natürlich Geschmackssache,türkische Küche eben und wenn ich ein Schnitzel haben will,muss ich in Deutschland bleiben.Es gab natürlich Fleisch,gekocht,gegrillt und in Sosse.Unmengen an Salaten und Käse und natürlich reichlich für den süssen Zahn.Wenn man dann allerdings an einem Abend sämtliche Salate und andere Gerichte durchprobieren muss ist man selber Schuld. Der Speisebereich war immer sauber,allerdings etwas klein,weil es Abends doch schon sehr kalt war und man nicht wirklich gerne draussen essen wollte.Es gab zwar nur eine Bar die war aber ok,ich denke das im Sommer auch die Strandbar länger geöffnet hat.
Das nenne ich mal Klasse.Auch jetzt zum Saisonende hin freundliches und aufeschlossenes Personal.Immer freundlich,supi zu den Kindern und selbst bei dauernörgelnden Gästen lassen sie sich nicht uas der Ruhe bringen.Wir haben keinen Kellner gefunden der nicht wenigstens ein paar Brocken deutsch sprechen konnte. Die Zimmer waren immer sauber und wurden jeden Tag frisch gereinigt.Sonderwünsche wurden sofort erfüllt.
Die Lage ist sehr gut.Durch eine Palmenallee gelangt man zum Strand,dieser ist sehr sauber,die Liegen,Auflagen und Schirme in gutem Zustand.Der Strand ist im vorderen Bereich sandig mit einigen Kieseln durchzogen und jetzt der einzige Kritikpunkt,am Meer sehr kieselig und im Wasser auch,aber da kann ja das Hotel nichts für und mit Badeschuhen die es im hoteleigenen Geschäft für 10 € zu kaufen gibt kein Problem mehr.Nach ca 3-4 Metern im Wasser kein Boden mehr unter den Füssen,für Schwimmer natürlich kein Problem aber auf die Kinder sollte man schon acht geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war soweit klasse,unsere Tochter hat es selten in Anspruch genommen und wir garnicht.Was ich aber so mitbekommen habe war schon lustig.Zum Strand hab ich ja oben schon was geschrieben.Der Pool für die grösse des Hotels gross genug aber jetzt im Herbst bitter kalt,lieber zu solchen Jahreszeiten ins Meer! Dann gab es noch den Rutschen-und Relaxpool,die wir aber nicht genutzt haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kirsten & Jörg |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
We appriciate your recommendation and are happy that you have chosen our Hotel for your vacation. It makes us proud to be rated good. We are looking forward to welcome you again and hope to see you soon. Best regards Gardenia Beach Team


