Archiviert
Kai (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schon 2x da gewesen und weitere Urlaube folgen!

6,0/6
Wir sind von dem Hotel, der Anlage,den Zimmern und dem sehr zuvorkommenden Personal sehr sehr zufrieden und würden dieses Hotel immer weiter empfehlen und werden auch selbst unseren nächsten Türkei Besuch dort verbringen!!
Das essen und alle die anderen vorzüge in diesem Hotel sind für uns mit 2 Kindern einfach ideal zum abschalten im Urlaub! Den in diesem Hotel gilt in Sachen Animation oder den anderen Angeboten," alles kann aber nichts muss!!
Wir als Familie freuen uns schon sehr wieder auf unseren Urlaub in diesem Hotel verbringen zu können!!!

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
In Sachen Reklamation können wir leider nicht bewerten da es nicht zu beanstanden gab!!

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Also unsere Kinder wollten zwar nicht in den Kids Club aber, dass was wir gesehen und mitbekommen haben war diese immer sehr sehr schön und einfallsreich!!!

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Also wer gerne schöne Ausblicke erhuschen möchte sollte sich einfach rechts und links des Strandes begeben und es wird einem die tolle Aussicht auf die Justiano Bucht geboten!!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kai
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich