- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöne Anlage, nett bepflanzt , aber mit teilweise sehr unfreundlichen Personal. Insbesondere am Strand läßt die Freundlichkeit sehr auf sich warten (Beachmann + Wachhäuschenmann). Neben dem Beachvolleyballfeld (seitl. der Strandtoilette) wurden abends (am Anfang auch gerne tagsüber bei 35 Grad) 2 Staffortshire-Terrier (auch Kampfhunde genannt) an kurzen Ketten an den Baum gebunden. Die Hunde machten (noch) einen freundlichen Eindruck, aber niemand machte danach den Rasen sauber. Mit dem Ergebnis das ständig auf dem Weg zum Strand alles voll Hundedreck war durch den die Urlauber unbemerkt gelaufen sind....desweiteren roch es in der Hitze sehr nach Hundesch....... wenn man dort lang ging. Die Frage ist auch was machen Kampfhunde in einem Hotel, an dem einzigen Weg der zum Strand führt, und der Miniclub mit Kindern direkt schräg gegenüber ist?????? Einmal in der Woche wurde in der Mittagshitze ein armer Schimpanse namens "Mike" angekarrt, damit die Urlauber sich mit ihm zusammen fotografieren lassen konnten. Wir fragen uns ob das in der heutigen Zeit noch sein muss und finden das es schon an Tierquälerei grenzt. Der Strand (Kies / Steine) und das Wasser sind ganz schön, an der Beachbar kann man nett sitzen auch wenn es ständig das gleiche zu essen gibt. Es gibt 3 Poolbereiche, einmal bei den Rutschen dort ist es etwas lauter, einmal am Restaurantbereich (dort spielt keine Musik) und etwas abseites ist noch ein Relaxpool, also für jeden was dabei! ZImmer ausreichend und sauber (zumindest bei uns) Im Hauptrestaurant ist das Personal zu 70 % genervt und unfreundlich. Das Essen wird gerne schon am 20.15 h teilweise wieder abgebaut und es ist zu eng, zu Stoßzeiten zu wenig Tische für die Anzahl der Urlauber. Das Essen ist eigentlich ständig das gleiche, haben wir für ein 4 Sterne Hotel schon deutlich besser erlebt. Wir waren in den letzten Jahren immer in verschiedenen Hotels in der Türkei in die wir alle nochmal reisen würden, aber in dieses wohl leider nicht mehr. Schade, ansich ein schönes Hotel, aber es muss dringend was passieren (Restaurantbereich / Essen / Freundlichkeit der Mitarbeiter), wie man auch in vielen anderen Bewertungen lesen kann.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Malu |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team


