- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel. Etwas älter dafür aber sehr sauber. Zimmer sind renoviert. Personal weitestgehend freundlich. Wir empfehlen das Hotel gern weiter.
Hatten ein Familienzimmer. Ausreichend groß, neu renoviert und sehr sauber. Die Putzkräfte leisten sehr gute Arbeit.
Essen schmeckt. Viel Auswahl! Dienstag türkischer Abend. lecker. ALLERDINGS!!! Mega schlechte Logistik im Restaurant. Sehr lange Schlangen am Buffett. man hat gar keine Lust sich etwas vom warem Buffett zu holen da die Wartezeiten enorm hoch sind. Jeder Gast öffnet jedes Warmhalteteil einzeln. Abhilfe würden Infaritstrahler über dem Essen helfen, denn so ist es auch nicht mehr wirklich warm teilweise. An der Strandbar offt leckere Pizza und Ofenkartoffeln. An der Poolbar immer Burger, Pommes, Nudeln usw... Ich hätte gern mehr probiert. Leider fehlt an vielen Speisen die Bezeichnung was es eigentlich ist bzw. was drinnen ist.
Personal sehr nett und freundlich. Tische werden zügig abgeräumt sodass kaum etwas rumsteht. Kellner haben immer einen Scherz auf Lager.
Hotel befindet sich in Okucalar. Hier gibt es absolut nichts sehenswertes. An der Küste nur Hotelburgen. Transfer vom Flughafen Antalya waren 2,5 Stunden, da unser Fahrer eine Pause einlegen musste um etwas zu essen -.- 10-15 Minuten Fußweg ein Bazar mit vielen Shops. Verkäufer aber sehr aufdringlich und frech. Besser man macht zum Einkaufen einen Ausflug nach Manavgat oder Side...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ausreichen. Wassergymnastik, Volleyball, Dart... Vorhandenen Kinderclub haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Marie, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gardenia Beach Team