Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024
Schöne Hotelanlage mit einigen Abstrichen
4,6 / 6

Allgemein

Nicht Weiterempfehlen ist vielleicht etwas hart ausgedrückt. Aus unserer Sicht wäre es, dass wir hier nicht ein zweites mal hinkommen würden. Viele Kleinigkeiten fehlen dazu. Das Hotel hat 4 Sterne, was völlig OK ist. Den fehlenden 5. Stern für ein Hotel in der Türkei merkt man, aus unserer Sicht, erheblich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Dasa Zimmer befindet sich dem Alter des Hotels entsprechend in einem guten Zustand. Es wurde täglich gereinigt, Handtücher tgl. gewechselt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das essen war OK, allerdings war es nicht Abwechslungsreich. Die Gerichte wiederholten sich tgl. und wurden lediglich in anderer Form präsentiert. Alles sehr hübsch aufgebaut, aber nach 3 Tagen hat man alles schon mal gegessen. Burger und Pizza an der Strandbar boten hier etwas Abwechslung. Die Poolbars waren an 2 Pools vorhanden. Am Relax pool (Haus 4) keine Poolbar. Hier musste man erhebliche Wege gehen um such die Getränke an den Bars zu holen. Lediglich 7 freie Cocktails (3 davon alkoholfrei) die recht lieblos dargereicht wurden. Ansonsten landestypische Getränke frei bis Mitternacht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Das personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ausnahmen machten hier einige Restaurantleiter sowie der ein oder andere an der Rezeption, die mit ihrer Flexibilität einfache Dinge umzusetzen nicht unbedingt glänzten. So durfte man 2 Tische an der Poolbar zum Abend hin nicht zusammenstellen, so dass man mit 7 Personen einen gemütlichen Abend verbringen konnte, oder wurde an der Rezeption von dem ein oder anderen recht forsch abgewiesen, bei Fragen bzgl. kleinerer Beschwerden


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sonstiges

Aufgrund der enormen Hitze (zwischen 36 und 46 Grad und einer Luftfeuchtigkeit bei über 55%), waren die Aktivitäten, außer Sonnenbaden / Schwimmen eher begrenzt möglich. Ein Ausflug nach Manavgat (ca. 25 Minuten fahrt) auf den großen Markt erwies sich als Hitzetour, die wir bereits nach 3 Stunden abgebrochen haben. Hin- und Rückfahrt problemlos bei 10€ pro Person über die Rezeption zu buchen. Sicherlich bei anderen Temperaturen einen Ausflug wert. Abends, bei immer noch 30 Grad war eher der Besuch auf den umliegenden Bazare.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • zu warm

In der Anlage befinden sich 3 Pools. 1x Hauptpool bis 1,70m Tiefe (Kinder Bereich vorhanden) / 1x mit 3 großen Rutschen und bis 1,65m Tiefe - inkl. komplett abgegrenztes Kinderbecken mit Rutschmöglichkeit / 1x Relax Pool Bei den ersten beiden ist eine Poolbar vorhanden - Relax Pool ohne Bedienung und weite Wege zu den Bars (Nebengebäude) Alle Pools extrem Warm mit einer Temperatur von über 30 Grad - Für Abkühlung sorgen lediglich die Duschanlagen bei Pool 1+2


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Late Check Out bis 16 Uhr 40€ / ab 16 Uhr 60€ (aber auch nur wenn die Zimmer frei sind). sofern klar ist dass man später den Heimflug gebucht hat, sollten man dies bereits in den ersten beiden Tagen zubuchen. Sollte dies nicht gemacht werden, hat man keine Möglichkeit sich "vernünftig" zu duschen bzw. dann auch umzuziehen. Kofferraum vorhanden. Wir sind um 23:55 Uhr geflogen und hatten einige Diskussionen mit der Rezeption. Am Ende haben wir dann doch das Zimmer bis max. 18 Uhr behalten können, was dann auch gepasst hat.


Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingo
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bemühen uns stets, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, und es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden uns bemühen, die angesprochenen Punkte zu verbessern. Herzliche Grüße, Ihr Gardenia Beach Hotel Team